Scientific Anglers Sharkskin

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Scientific Anglers Sharkskin

Beitrag von piscator »

Moin, wer hat sie schon probiert?
Gruss, Jürgen
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Jürgen,

ich habe sie schon in der Hand gehabt und mit dem Vertreter geredet aber noch nicht selbst damit geworfen.

Die Sharkskin soll sehr gut schießen, hoch schwimmen und für die Fische schlecht sichtbar sein. Sie ist aber vom Taper her eher eine Long Belly und mehr fürs Trockenfliegen- und Nymphenfischen gedacht.

Da ich die Scientific Anglers Schnüre aber eh in mein Programm aufnehmen werde, kann ich mal schauen, ob ich eine Testschnur rankriege.


Viele Grüße


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hoi hoi :wink: .
Lasse Karlsson ist dran, dass wir unser Wurftunier auf dem German Fly Festival mit der neuen MED Schnur im Sharkskin Finish durchführen werden.
Wer teilnimmt, kann die also gleich mal testen ;) .
Ansonsten werden wir sie auf dem Festival aber auch so zum freien Testen zur Verfügung stellen.
Beste Grüße,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten