Erfahrung zum Fischen auf Sizilien?

Ein weites Feld, was von den Gebirgsseen in Österreich bis hin zum Mittelmeer reicht. Umso vielfältiger dürften die Eindrücke und Erlebnisse sein, über die es zu berichten gilt.
Antworten
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Erfahrung zum Fischen auf Sizilien?

Beitrag von Odery »

Moin,
ich bin nächstes Jahr 14 Tage mit Family auf Sizilien (Nord Insel Balistrate). Hat jemand Erfahrung mit dem Angeln dort?

Über Tipps würde ich mich freuen!

Grüße
Odery
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Erfahrung zum Fischen auf Sizilien?

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
nimm mal Kontakt zu Rolf Renell auf: Renell.Flyfish@t-online.de, der kann dir vielleicht weiter helfen. Lieben Gruß von mir.
Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Erfahrung zum Fischen auf Sizilien?

Beitrag von Kystefisker »

.... Wolfsbarsch geht da auf jeden Fall, dazu kommen in der Nähe von Häfen auch Barrakudas und andere Arten wie Goldmakrelen, Spotted Seatrout,Thunfischarten,..... !

Was beim Spinnfischen geht sollte mit der Fliege auch klappen, die Seite ist zwar auf Italienisch aber das Wichstigste sollte man da auch so daraus in Erfahrung bringen können.

Schau dir mal die "Foto Story Saltwater" an, Bilder sagen da mehr als Worte..... ;)

Auf jeden Fall sicher'ne reizvolle Sache da mal'nen Streamer zu Baden, bin gespannt auf den Bericht der dann hoffentlich dazu kommt.... ?!

Groetjes....................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten