Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Ehe ich gecheckt hatte, dass der Fisch die ganze Zeit schon hooked war, waren schon 3 Minuten hecktisches Französisch gebrabbelt worden.
Solch einen Drill habe ich noch nie gesehen und werde es wohl auch nicht mehr.
Was kann das bitte noch toppen?
Ist das eine spezielle Technik, bei der man erst den Fisch spottet und dann ganz gezielt den Köder vor die Nase legt? Der Typ wusste ja schon was er da tat (bis auf das Schnur um den Fuss gewickele)
Wahnsinn!
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Traumfisch. Und wirklich hart erarbeitet. Würde gerne mal wissen, welche Temperatur das Wasser hat. Könnte Schneewasser sein, von der Färbung her. Wie dem auch sei - Respekt dem Fänger, der wusste wirklich wie es geht. Und 800m dem Fisch hinterherjoggen, da kann man mal wirklich von Sportfischen sprechen... Wird halt ein bisschen blöd, wenn man langsam in Richtung untere Fischwassergrenze kommt.
Materialtechnisch habe ich das noch nie in der Form gesehen. Kennt die Methode jemand von Euch? Da muss man sich auf jeden Fall nicht so einen Kopf über Bremseinstellung, Backingmenge und andere völlig unwichtige Dinge machen.