Tourtagebuch 2019: Femundsmark

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Benutzeravatar
leine-leroy
...
Beiträge: 256
Registriert: 12.07.2009, 16:27
Wohnort: Wedemark (bei Hannover )

Re: Tourtagebuch 2019: Femundsmark

Beitrag von leine-leroy »

Von mir auch einen herzlichen Dank für deinen Bericht! :+++: :wink:
Petri Heil!
Leroy
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Tourtagebuch 2019: Femundsmark

Beitrag von Hawk »

Im Fliegenfischer Forum findet wieder die Wahl Lieblings-Reisebericht 2020 statt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl2020.html

Ich bin mit diesem Reisebericht und 2 weiteren dabei.

Azoren ( Nr. 543 http://www.fliegenfischer-forum.de/azoren.html )
Schweden Arjeplog ( Nr. 544 http://www.fliegenfischer-forum.de/schweden2018.html )
Norwegen Femundsmarka (Nr. 555 http://www.fliegenfischer-forum.de/femundsmarka.html )

Würde mich freuen wenn ich von dem einen oder anderen hier eine Stimme bekommen würde, kann sich auch für euch lohnen unter den Teilnehmern der Abstimmung werden ebenfalls tolle Preise verlost ;)
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Tourtagebuch 2019: Femundsmark

Beitrag von raku »

Schon längst für alle Berichte erledigt :lol:

Grüße auss'em Pott
Ralf
Antworten