Die Surna

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Die Surna

Beitrag von Ned Flanders »

hat, wie ich die Tage entdeckt habe, einen eigenen Twitteraccount.
https://twitter.com/surnalaks
Watt es nich alles gibt... :-q:
Naja, wenn man runterscrollt sieht man, dass da ab Juni schon der ein oder andere Brummer ans Band ging.

(Ich fand das, weil wir am Montag für ein paar Tage nach Molde brummen. Der Grillsfluss, an den wir wollen, hat aber das vierte Jahr in Folge wenig Wasser. Da hatte ich nach Alternativen geschaut. Wer was zu Alternativen im Raum Molde oder ein bisschen was zur Surna weiß - ich würde mich freuen. Gerne auch per pn.)

Bestes,
Tobi
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Antworten