Neujahr Skåne 2018 - Saisoneröffnung

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Neujahr Skåne 2018 - Saisoneröffnung

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen, :wink:
wer Lust hat findet hier einen kurzen Bericht über die Saisoneröffnung in Skåne.

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Neujahr Skåne 2018 - Saisoneröffnung

Beitrag von Cowie »

PETRI Frank, toller Bericht mit feinen Bildern unter erschwerten Bedingungen...! :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Re: Neujahr Skåne 2018 - Saisoneröffnung

Beitrag von Mozilla »

sehr cool :-) Petri nachträglich.
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Neujahr Skåne 2018 - Saisoneröffnung

Beitrag von Frank Carstensen »

Danke! :wink:
Die Bedingungen waren wirklich nicht optimal, aber irgendwie hat es ja doch noch geklappt.
Grüße // Frank
Antworten