Neujahr in Skåne

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Neujahr in Skåne

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen,

ich plane das kommende Neujahr in Skåne zu eröffnen. War jemand von euch dieses oder letztes Neujahr dort? Wenn ja, wie lief es?
Meine letzte Skåne-Neujahres-Tour war 2010 auf 2011. Die lief seinerzeit ganz gut.

Danke für ein kurzes Feedback. :wink:
Grüße // Frank
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Neujahr in Skåne

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
das ist ja schon ein etwas ælterer "Trød"
lese eben "Fiskejournalen" und da wurde ich mal wieder daran erinnert das im Gegensatz zur schwedischen Westkueste( 31.3.)
an der Suedkueste die Schonzeit fuer Mefo bereits am 1.1. endet.
Hier ist auch ein Video eingebettet. http://www.fiskejournalen.se/fanga-vint ... n-i-skane/
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten