Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Show

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Show

Beitrag von homebeach »

Bin eben auf dieses wundervolle Video gestoßen. Fast ganz ohne Show und Musikablenkung. Die Bilder und die Geschichte dieser sprechen für sich und haben 12 Minuten meines Sonntags absolut bereichert. Gehe jetzt an der Losse spazieren mit realistischer Erwartungshaltung ;-) viel Spaß! http://m.youtube.com/?reload=2&rdm=10dv ... aN2Y2-wNSs ps:sollte einer die Sprache kennen und ich mit meiner Annahme falsch liegen, bitte mitteilen und in die richtige Rubrik verschieben.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von quallunaq »

... bei mir funkt der Link nicht :cry: Ich wollte mir gerade meinen Buchhaltungssonntag versüßen ...

Grüße Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Werner Kampmann »

Gruß, Heiko
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von quallunaq »

Danke! Das ist ka in der Tat seeehr entspannend!

Grüße Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Benutzeravatar
mefoman
...
Beiträge: 230
Registriert: 19.11.2009, 19:20
Wohnort: Berlin

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von mefoman »

so kann man entschleunigen... ;)
Benutzeravatar
Predatoryfish
...
Beiträge: 157
Registriert: 26.01.2008, 17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Predatoryfish »

Sehr schönes Video. :+++: Danke.

Gruß
Leif
Wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will.....
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Rhöde »

Jetzt dreht nicht gleich wieder durch, ich finde das Filmchen ja auch recht entspannend. Aber zumindest ein leckeres Filet hätte man ja im Endergebnis auch bringen können.
Ich will nur damit sagen, ich mag diese fangen-releasen-fangen-releasen - Einstellung nicht.
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Loop de Mer »

Sehr schöner, ruhiger Film.
So wird's gemacht am Bach!

Danke und Gruß,
Lars
Learn to be quiet
Izaak Walton "The compleat Angler", 1653

The Beach is a Place where a Man can feel, he's the only Soul in the World that's real.

Pete Townshend
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von jens_hh »

Sehr entspannend!!!
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Jepp, das macht Spaß!
Ist das Norwegisch?

TL, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Schönes ruhiges Fischen...was mich daran erinnert... noch gut vier Wochen.... :x :x :x dan heist es Rur 2014...
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Ein herrlich aufmunterndes Video, ganz ohne Pomp und Sho

Beitrag von Loop de Mer »

Jari_St.Pauli hat geschrieben:Jepp, das macht Spaß!
Ist das Norwegisch?
TL, Jan
Nein, Schwedisch!


Gruß,
Lars
Learn to be quiet
Izaak Walton "The compleat Angler", 1653

The Beach is a Place where a Man can feel, he's the only Soul in the World that's real.

Pete Townshend
Antworten