Süd-Schweden.......ein Wintermärchen?

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Süd-Schweden.......ein Wintermärchen?

Beitrag von Maqua »

OnnY hat geschrieben:Hey Jan...

Danke für's mitnehmen und gute Heimfahrt :wink: :wink:
Da schließe ich mich an. :wink: :+++:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Süd-Schweden.......ein Wintermärchen?

Beitrag von Cowie »

Moin Jan,

danke für diesen schönen Trip und gute Heimfahrt :+++:

Zu deiner Einstellung hatte ich ja schon was geschrieben und ich bin mir sicher; diese wird irgenwann mit einem richtig tollen "Silberorden" belohnt ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Süd-Schweden.......ein Wintermärchen?

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Jan,
danke für das mitnehmen "anne Wikingerküste".

Mache Dir nichts daraus,
kein Wurf ist umsonst :-),
zählt alles Rückwärts 1000, 999, 998, 997, ... .

Ist halt so, danke für Deine schönen Bilder.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Lukas1899
...
Beiträge: 117
Registriert: 14.01.2013, 10:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Süd-Schweden.......ein Wintermärchen?

Beitrag von Lukas1899 »

Hallo Jan,

vielen Dank für die sehr schönen Bilder! Kenne Südschweden nur im August, wirklich beeindruckend. Ich dachte immer Huchen im Winterfischen, bzw. generell das Flußfischen im Winter ist eine Herausforderung, aber gegen deine Bedingungen ist das eher ein "Lercherlschaß" wie wir in Wien zu sagen pflegen!
PH
Lukas
Unser Haus in Schweden http://huswaneck.jimdo.com/
bothokay
...
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.2012, 16:16
Wohnort: Harsewinkel

Re: Süd-Schweden.......ein Wintermärchen?

Beitrag von bothokay »

Wirklich super schöne Bilder die du gemacht hast. Danke das du uns an deinem Urlaub teilhaben lassen. Da sind doch sicherlich Bilder für den nächsten Kalender dabei.

Hätte dir natürlich auch die ein oder andere Forelle gewünscht, aber die wird dann wohl im Mai an die Leine gehen
, ;)

Alles in allem ein super Urlaub, eine wahnsinnig tolle Einstellung und tolles Durchhaltevermögen :+++:
Nur ein nasser Köder ist ein guter Köder ;-)
Antworten