Halmstad

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
Lukas1899
...
Beiträge: 117
Registriert: 14.01.2013, 10:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Halmstad

Beitrag von Lukas1899 »

Begrüße euch!

Mich würde interessieren ob von euch schon jemand in der Gegend um Halmstad, Laholm etc., fischen gewesen ist. Ich fahre jetzt schon 15 Jahre jeden August auf Urlaub dorthin. Inzwischen haben sich die Familien auch ein Sommerhaus in Frösakul gekauft. Letztes Jahr konnte ich meine erste größere MF fangen.
Sollte schon jemand dort gewesen sein, würden mich die Erfahrungen sehr interessieren.
Allzu viele Fragen kann ich selber noch nicht beantworten, da ich noch nicht so lange auf MF fische!
Beste Grüße aus Wien
lukas
Unser Haus in Schweden http://huswaneck.jimdo.com/
Antworten