Fjällfischen

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fjällfischen

Beitrag von Kystefisker »

Da fängst Du so eine klasse Forelle und schaust so Gniesknaddelig drein!

Du solltest vorher deine Blase entleeren, dann ist alles viel entspannter! :lol:
.... hatte ich mir beim ersten Ansehen auch gedacht, Arne schaut als müßte er dringend in'n Knick und der Fisch is ihm dazwischen gekommen, blöde Forelle die.... :lol:

Sehr schöner Bericht mit noch schöneren Bildern, Fjällfischen ist bei mir über 10 Jahre her aber wenn ich das so Sehe.. :l:

Nur irgendwie fehlt mir die Zeit für alle die schönen Ziele, irgendwas is ja dann doch immer... :no:

Irgendwann wird's schon klappen, bis dahin gerne mehr Bilder und Berichte zum Anfixen... !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Fjällfischen

Beitrag von janw »

Hej Arne,

vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder. Ich bin auch gerade nach vier Wochen aus dem Norden zurück und kann Deine Erlebnisse mit zu kalt und zu nass nur bestätigen. Durch den noch stark vorhandenen Schnee, waren im nördlichen Lappland die Flüsse sehr hoch und manche Fjälls zumindest für uns auch nicht begeh-, bzw. befischbar.

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Fjällfischen

Beitrag von Thomas »

Wirklich ein sehr schöner Bericht, Arne! :+++:
Und wirklich eine traumhafte Landschaft! Ich glaube da muß ich auch mal hin... ;)

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Fjällfischen

Beitrag von OnnY »

Moin ...
Schöne Bilder und schöner Bericht :+++:

Gruss Andreas :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Re: Fjällfischen

Beitrag von Schweißsocke »

H.v.d.3Larsen hat geschrieben: Da fängst Du so eine klasse Forelle und schaust so Gniesknaddelig drein!

Du solltest vorher deine Blase entleeren, dann ist alles viel entspannter! :lol:
Kystefisker hat geschrieben: .... hatte ich mir beim ersten Ansehen auch gedacht, Arne schaut als müßte er dringend in'n Knick und der Fisch is ihm dazwischen gekommen, blöde Forelle die.... :lol:
Ich wusste schon, warum ich das Foto nicht einstellen wollte. Die Wahrheit ist, dass mir eine Mücke direkt ins Augenlid gestochen hat, was dann sofort angeschwollen ist. Ich erwarte also keinen Spott, sondern Mitleid. :cry:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fjällfischen

Beitrag von Kystefisker »

...... Ooooohhhh

Nur ohne die Paste für's Gesicht, dafür Mückenspray... :lol:

Was stellste auch so'n Bild rein wenn du weißt was Unweigerlich kommen muß.... :grin:

Sorry dafür kein Mitleid.......... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Nixon
...
Beiträge: 139
Registriert: 21.02.2013, 11:46
Wohnort: Österreich

Re: Fjällfischen

Beitrag von Nixon »

Danke sehr und wirklich sehr schöne dort oben :l:
Liebe Grüße und besten Dank!

https://vimeo.com/119426318
Antworten