Samsö 2019

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Samsö 2019

Beitrag von marasso »

Wer grade nix besseres zu tun hat, kann hier : https://sambista23.wordpress.com/2019/05/19/samso-2019/
was über meinen Aufenthalt auf der schönen Insel im Kattegat lesen.
War schön gewesen!
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Samsö 2019

Beitrag von knoesel »

Dankeschön für Deinen Bericht.
Weiter so.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Samsö 2019

Beitrag von Toddy »

Besten Dank für diesen wundervollen Bericht und Das Du uns an Deinem Urlaubserlebnissen teihabenlässt.

Wir haben 1978 bis ca. 1986 regelmäßig auf der Nachbarinsel Endelave Urlaub gemacht.
War eine schöne Zeit, an die ich mich durch Deinen Bericht zurückerinner durfte.
Danke dafür.

Greez Toddy
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Samsö 2019

Beitrag von superfredi »

--- :+++: ---
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Samsö 2019

Beitrag von Colli_hb »

Super Bericht! Vielen Dank :+++:
Gruß und Petri,

Sascha
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Samsö 2019

Beitrag von OnnY »

Wie gewohnt Tilman ,absolut schöner Bericht mit tollen Fotos.... :l: :+++: :+++: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Samsö 2019

Beitrag von Reverend Mefo »

Echt grandios Tilman, als wäre man live mit am Strand :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Samsö 2019

Beitrag von Ned Flanders »

Wunderbar. Vielen Dank!
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Re: Samsö 2019

Beitrag von Sunny23 »

Moin,

schöner Bericht und schöne Fische :+++:

Wir sind in 4 Wochen auf der Insel :x
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Samsö 2019

Beitrag von Fliegenjens »

Danke für den feinen Bericht...das feuert noch mal meine Vorfreude an an. In 4 Wochen stehe ich da im Wasser :l:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Re: Samsö 2019

Beitrag von Gernod »

Danke für den Bericht und die Infos. Samsö als wunderschöne Insel habe ich ja auch schon kennengelernt. Die Infos zur Nachhaltigkeit waren mir so nicht bewusst und machen das Ziel für mich noch attraktiver.
Gernod
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Samsö 2019

Beitrag von han hugo »

sehr informativ und gut geschrieben, der Bericht. Danke dafür :wink:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Samsö 2019

Beitrag von Matthias »

....vielen Dank fürs Mitnehmen.

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Re: Samsö 2019

Beitrag von Holgi »

Vielen Dank für deinen schönen Bericht! :+++:

Gruss Jan :+++:
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 446
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Samsö 2019

Beitrag von Der Zuagroaste »

Klasse geschrieben, mich verschlägt es ab 07.09 das erste mal nach Samsoe. Es wird ein Urlaub mit meiner Frau mit gelegentlichen Angeleinlagen. Ich hab mir vorgenommen 2 Tage bei der Truppe von Bernd mitzugeben, der zur gleichen Zeit auf Samsoe ist. Wir haben unser Haus auf der Nordseite, ich kenne mich aber wirklich nicht aus auf dem Eiland.
Antworten