Hindsholm

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Aron
...
Beiträge: 59
Registriert: 24.05.2016, 11:17

Hindsholm

Beitrag von Aron »

Moin, moin!

Ist zufällig gerade jemand in der Ecke, bestenfalls Langö, und kann berichten wie es gerade läuft? Meine Wenigkeit inkl. familiärem Anhang schlägt dort morgen auf und evtl. kann ich mir den Weg zu Go-Fishing auf diesem Weg ersparen .. die Besuche dort reißen schnell ein Loch in die Urlaubskasse :grin:
Die `117` kenne ich auswendig, geht mir mehr um Aktivität der Kundschaft und Verhältnis blank zu braun. Kann mir vorstellen, dass sich die Laichwanderung etwas nach hinten verschiebt. Ist ja immer noch Sommer. Vielleicht kann ich mich mal wieder zu einem Live-Bericht aufraffen. Wäre ja schön, wenn nach dem ein- oder anderen Tip entsprechend Fisch darin vorkäme ..

Grüsse
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Hindsholm

Beitrag von cojote »

Ich war letzte Woche 4 Tage in der Gegend (u.a.). Es lief gut. Hab keine große Blanke erwischt, aber große gefärbte. Da sollte schon was gehen.

Tl
Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten