700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von Dagmar N. »

Haben wir einen Knall??? Auf jeden Fall!
Mann: Wollen wir an unserem freien Wochende an die Küste ?
Frau: Das können wir nicht machen!!!
Mann: Warum nicht??
Frau: Ja, warum eigentlich nicht??
Also, am 17.08. früh morgens auf nach Als, gegen 14.00 Uhr tolles B&B Zimmer bezogen, 2 Std. Siesta und dann Angriff auf die Sommer- Meefos! Gefischt bis ca. 23:00 Uhr, aber nix.
Am nächsten morgen wieder los, und heut gibts Fisch, zwar nur aus dem Kindergarten, aber immerhin. Gebissen haben 2 30er am Nachmittag. Abends wieder nix.
Sonntag dann noch mal los bis Mittags, eine 42er konnten wir dann noch erwischen.
Gegen 15.00 Uhr dann Aufbruch, gegen 23.00 Uhr dann kaputt aber noch happy von der Seeluft zu Hause.
Fisch -Fotos gibts keine.
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Dateianhänge
P1060170.JPG
P1060170.JPG (311.2 KiB) 4636 mal betrachtet
P1060144.JPG
P1060144.JPG (325.52 KiB) 4636 mal betrachtet
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 721
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von Harald aus LEV »

Coole Aktion. :+++:

Gruß
Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von Dornhai »

Das nenne ich mal Ehrgeiz!
Meine Hochachtung!
Gruß Steffen
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von OnnY »

Moin Dagmar ... halt „ Leidenschaft Meerforelle „.... :+++: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von raku »

Ja Ja - die Sucht... :lol: :lol:
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von jens_hh »

Sehr schön,
das kenne ich nur zu gut wenn die Sehnsucht zum zerbersten schreit und Zeit eher Mangelware ist. Es muss denn halt einfach sein und alles andere wird zur Nebensache, herrlich!
Harzer99
...
Beiträge: 971
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von Harzer99 »

Ja, wir sind verückt... :+++:
Und Norreskov gibt immer mal den ein oder anderen Fisch her.

Gruss Harzer :wink:
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von MEERESLEHRLING »

gut gemacht :+++:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von knoesel »

Respekt, Dagmar.
Ihr wohnt ja auch nicht gerade neben der Autobahn, so dass außerdem noch etliche Kilometer Landstrasse bewältigt werden müssen.
(Ich musste google-earth bemühen - so versteckt liegt Eure Wohnung im Wald in Hessen ;) )
LG Klaus
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von Dagmar N. »

Moin Klaus,
da hast Du bestimmt was verwechselt, wir wohnen ziemlich nah an der A66 ( 5 min bis dahin), in Fulda dann direkt auf die 7.
( Würde allerdings gern versteckt im Wald wohnen).
An alle die weit ab der Küste wohnen:
Es lohnt sich auch mal nur für 2 Tage.

Liebe Grüße Dagmar :wink:
Benutzeravatar
motte83
...
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.2009, 15:18
Wohnort: Bad Pyrmont

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von motte83 »

Hey Dagmar,
schön mal wieder etwas von euch beiden zu hören!! Das wir verrückt sind wenn es um unsere Leidenschaft geht, können wir hier wohl alle nachvollziehen. Schwierig wird es, wenn jemand von außen fragt, warum man sich dies antut. Da dies wohl auch jeder nachvollziehen kann, wissen wir damit umzugehen. Außerdem sollte man einfach mal MACHEN. Reden, schreiben, Rolle ölen , Fliegen tüddeln – alles gut, aber irgendwann… :f:
Vielen Dank an euch, dass ich mal wieder ein paar aktuelle Bilder und einen (Kurz-) Bericht von der Insel sehen/hören konnte! Mit Fisch hat es bei diesen Bedingungen ja auch geklappt – sehr gut!! :+++:
Ich habe die ersten beiden Novemberwochen frei. Nach Als fahre ich in jeden Fall. Weiß aber noch nicht ob ich beide Wochen fahre oder nur eine... :q:

Habt noch einmal vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!! :wink:
Matthias
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von Reverend Mefo »

:+++:

Das ist Leidenschaft Meerforelle
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von StephenFly »

Sauber! Was will man mehr, danke fürs mitnehmen!
Beste Grüße
Stephen
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: 700 km für 2 Tage??? Aber sicher!!!

Beitrag von hafenfischer »

Saubere Aktion :+++:
Jammere auch nicht mehr... :oops
werde ei fach los fahren.
Deutsche Insel nur 150 km nah dran 8)

:wink:
Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Antworten