Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von marasso »

Ich habe eine wirklich schøne Woche auf dieser tollen Insel verbracht, wer Lust hat kann einen Bericht dazu hier lesen: https://sambista23.wordpress.com/2018/0 ... lleninsel/

viel Spass dabei!
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
thombert
...
Beiträge: 217
Registriert: 21.11.2009, 17:20
Wohnort: Künzell

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von thombert »

Hallo marasso,

vielen Dank für den schönen Bericht und die eindrucksvollen Aufnahmen.
Ich muss mich leider noch bis September gedulden, bis ich auch wieder auf meiner Lieblingsinsel sein werde - dein Bericht hat mich dafür schon vorfreudig eingestimmt.

viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Frank Carstensen »

Hi Tilman,
ein schöner Bericht. Danke dafür! :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Vaskebjørn
Enthusiastfishing
...
Beiträge: 198
Registriert: 16.04.2018, 19:00

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Vaskebjørn »

Danke fürs mitnehmen und auch für den Kochtipp. Werd ich mal probieren...
Petri! Dirk 🙋🏼‍♂️
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von rastello »

Danke für den tollen Reisebericht über Samsø und die Rezepte! :--+: :--+: :--+:

Gruß Armin
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Dornhai »

Danke für den tollen Bericht! :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Cowie »

Moin Tilman,

PETRI & DANKE für den tollen Bericht, die Bilder und das Dabeiseindürfen... :+++: :l: :+++: :l:

Besonders gefallen aber hat mir Deine Aussage am Schluss des Berichts:

"...behaltet das immer im Bewusstsein wenn Ihr solch einen Fisch dem Meer entnehmt, das sind Geschöpfe die sich im Wettstreit des Überlebens ausgezeichnet haben."
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
archi69
...
Beiträge: 252
Registriert: 09.09.2008, 09:39
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von archi69 »

:+++: ... Steht auch noch auf der "Agenda"......danke, da wird man gleich wieder hibbelig!
TL...Martin
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6167
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von OnnY »

Danke Tilmann....einfach wieder sehr schön geschrieben und toll bebildert... :l: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Fazer »

Klasse Bericht und Fotos, Tilman. :+++:
Da ich ein großer Bärlauch-Pesto-Fan bin habe ich bei dem Waldbild
fast geweint vor Freude. Dort könntest Du mich abstellen und grasen lassen. :l:
Danke auch für das Horni-Rezept. Wird auf Sicher getestet
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von sprottenfan »

Moin Tillmann, schöner Bericht :+++: Danke schön
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Frank Carstensen »

Fazer hat geschrieben: Danke auch für das Horni-Rezept. Wird auf Sicher getestet
Bisher war mir der Hornhecht eher egal. Gebraten oder auf Sauer ist er zwar okay, aber es gibt Besseres.
Jetzt durfte ich aber vor Ort Tilmans Rillette kosten. Was soll ich sagen - das war echt gut. Unbedingt nachmachen! :+++: :+++: :+++:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Samsø im Mai - ein leckerer Tripp!

Beitrag von Colli_hb »

Danke für den super Bericht und die tollen Bilder :+++:

Ich hatte neulich Hornhechtkringel gemacht und hab die Viecher wieder mal verflucht :lol:
Ist zwar lecker, aber ich hab für 4 Stk. knapp 45 min. gebraucht.... :cry:
Erst räuchern und dann mit der Gabel abpuhlen klingt fast zu simpel! Werde ich probieren! :+++:
Gruß und Petri,

Sascha
Antworten