Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von StephenFly »

Nabend zusammen!
Ich weiß nicht wie gern gesehen das ist wenn man hier auf eine Externe Seite hinweist aber da es ein Privater Blog ist, isses ja vielleicht ok.
Ich würde auch hier nen kleinen Text zur Not schreiben aber auf der Seite isses einfach Ausführlicher und wenn es euch so geht wie mir, ist je mehr zu Lesen umso besser. Vor allem da es ab Sonntag ja eh wieder Sau kalt werden soll.

Also viel Spass und gebt ruhig Meldung ob es euch gefällt oder aber auch nicht ;).

https://phtevenfly.wordpress.com/2018/0 ... ddanemark/

viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend!
Stephen
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4472
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Cowie »

Danke für den tollen Bericht, Stephen!!! :+++: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Dagmar N. »

Danke für den Bericht und Bilder,
das war doch nicht sooo schlecht und macht Mut.
Am nächsten Freitag gehts für 10 Tage nach Als und der Wetterbericht sieht kalt aus!!!
Bin gespannt wie die Angelei wird.
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Dornhai »

Sehr schöner Bericht,danke für die Unterhaltung! :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Frank Carstensen »

Prima, danke fürs Schreiben. :+++:
Grüße // Frank
Spöket69
...
Beiträge: 114
Registriert: 28.12.2014, 10:26
Wohnort: Hannover

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Spöket69 »

Hi Stephen :wink: ,
da sage ich doch mal glatt 'Danke' für den Bericht und die schönen Fotos :+++: !! So ruhige Bedingungen sind auch nicht immer einfach aber Ihr habt's hinbekommen, Glückwunsch!! Da habt Ihr alles richtig gemacht. Schöne Fliegen, die werden fangen das glaube ich sofort!! Ich teste meine Wathosen immer bevor ich an die Küste fahre, nicht immer ein Garant für Dichtigkeit aber zumindest habe ich das Gefühl das ich alles in meiner Macht stehende getan habe.... bei der Kälte war das sicherlich sehr unangenehm aber was macht man nicht alles für ein paar schöne Fische :grin:

Weiter so und tight lines :zsch:
Helge
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von knoesel »

Glückwunsch!
Und Danke für den tollen Bericht mit schicken Bildern, Stephen!
Wann kommt der Test mit der neuen Hose? ;)
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Streamer
...
Beiträge: 239
Registriert: 18.09.2009, 10:56
Wohnort: Lübeck

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Streamer »

Guter Bericht und sehr gute Mücken! :+++:
Gruß, Anton!
__________________________
Dr. Raymond Stantz: I think we'd better split up.
Dr. Egon Spengler: Good idea.
Dr. Peter Venkman: Yeah... we can do more damage that way.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
schøn beschrieben, nicht nur eine Bildergaleri und mit taktischen Hinweisen.
Danke dafuer!
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von NautiChris »

Danke fürs mitnehmen :+++:
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von StephenFly »

Hallöchen zusammen!
Die Antwort hat jetzt leider etwas gedauert irgendwie Funktioniert das nicht über mein Handy, warum auch immer. :?:
Schön das der Bericht gut ankommt, das freut mich. Kalt war es am Ar... wirklich aber was macht man nicht alles für eine Mefo und immerhin eine gab es ja für mich. Das hält erst mal wieder vor bis April, dann geht's nach langeland.
Für den Fall der Fälle habe ich mir nun auch eine ersatzhose besorgt, die andere geht wieder zurück.
Die Fliegen fangen tatsächlich ganz gut, ist eine Eigenkreationen die sich Cocktail-Shrimp nennt. ich mag die Teile gerne realistisch :).
Beste Grüße und einen schönen Abend
Stephen
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 203
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Re: Nasse Beine, kaltes Wasser - schöne Fische

Beitrag von Sunny23 »

Moin,

der Björn ist schon ein Verrückter, für angeln macht der alles.

Grüß ihn mal von Sunny.
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Antworten