Geheime Spots in Dänemark

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6226
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Geheime Spots in Dänemark

Beitrag von OnnY »

IdEfIx hat geschrieben:@hennes2121 & OnnY:

Ja, den Platz kenne ich seit über 40 Jahren, früher war es zu einer bestimmten Zeit ein Garantieplatz für größere MeFos,
komischerweise hat es sich seit der Umweltkatasthrophe in Fredericia zum Nachteil verändert, leider.

Etwas weiter nach rechts war auch mal einer meiner Favoritenplätze, bin dort mal bei Flachwasser auf einer langgestreckten Muschenbank mit einer leichten rechtskurve ca. 400m weit rausspaziert, bis der Wasserstand in Bauchnabelhöhe war und fischte dort den ganzen Nachmittag. Kurz vor der Abenddämmerung drehte der Wind und es wurde diesig, drehte mich um und konnte kein Land mehr sehen. Es war schon schon wenig unheimlich, das Wasser kam zurück und ich stand dort mitten in der Ostsee seelenruhig allein, habs dann letztendlich trocken ohne zu schwimmen wieder ans Land geschafft, aber es war mir eine Lehre.

Gruss Rudi :wink:
Moin Rudi....

Mein Foto war von Langeland.... :wink:
Gruss Andreas
Antworten