20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von DrMabuse »

Hendrik , den von Dir eingestellten Artikel hat doch jemand mit einer hohen Affinität pro Aufzucht verfasst. Der Satz mit den wenig biorelevanten Untersuchungen bzgl Einfluss der genmanipulierten Fische auf Wildbestand fällt mir gleich auf

Trotzdem danke für die Info und eine besinnliche Weihnachtszeit
DrMabuse
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von orkdaling »

Hallo Uli,
wollte damit nur mal zeigen wie krank das ist.
(kurz ueber der Tabelle)
...es wurde auch versucht Gene vom Menschen und Ratten einzukreuzen...
Na dann gibts wohl die bøse Schwiegermutterforelle, hahaha
Dir auch ein Frohes Fest
Gruss
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von Zandermichi »

ich bin über Neujahr im Norden und wollte mal fragen wie weit "runter" die schon gefangen wurden :grin:
ansonsten versuche ich es auf Dorsch :)
Schöne Grüße Michi
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von Maqua »

Zandermichi hat geschrieben:...Muss echt über die Story lachen und von mir aus sollen Sie die alle fangen ich fahre deshalb bestimmt nicht extra nach DK ...
Zandermichi hat geschrieben:ich bin über Neujahr im Norden und wollte mal fragen wie weit "runter" die schon gefangen wurden :grin:
ansonsten versuche ich es auf Dorsch :)
Schöne Grüße Michi
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von Zandermichi »

Mönsch Manni ...
Was willst mir mir nun sagen :zsch:
Ich hab nicht geschrieben das ich nach Seeland fahre um auf Regenbogenforelle zu angeln ...
ich fahre in den "Norden" das für mich zb. Flensburg/Kiel,
aber ist auch egal wollte nur was schreiben und dachte das irgend wer sagt die sind nun auch in der Flensburger Förde angekommen als Beispiel
(hatten wir ja alles)
Ich wünsch Euch ein guten Rutsch und danke für die super Tipps :+++:

bin jetzt genau so schlau wie vorher wenn ich eine fangen sollte mach ich nen Bericht ;)
Michi
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Bei uns sind sie noch nicht. Hab auch
via Küstenfunk noch nichts gehört.

Ich würde übrigens jederzeit wieder nach DK
fahren, um die Burfisk zu fangen,
hat total Laune gebracht letztes Jahr.

Vor allem auf Trockenfliege bei Windstille eine Gaudi.

Essen konnte man die auch, da war nichts
dran auszusetzen.

Auf Mefo muss man jedenfalls lange fischen,
bevor mal eine ins Backing geht..
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von Zandermichi »

Danke_Das mal ne Antwort womit ich was anfangen kann ;)
ich "muss"nun aber durch die Familie doch nach DK morgen und werde mal paar Gufis durch leiern und berichten ob da irgend was geht
aber wie gesagt bin nur Ecke FL unterwegs ;)
Danke Michi
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von Zandermichi »

Habe gestern angler in husum getroffen die auf see landen waren ..die regen Bogen forellen sind immer noch da "oben" . Gruß michi
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von orkdaling »

moin moin
so sehen sie also aus.
Hier im Artikel steht das "ein" Mann an einem Tag 65 Stueck gefangen hat ! Unvorstellbar ! Køder rosa Tubenfliege
http://www.fiskejournalen.se/rymda-regnbagar-pa-hugget/
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: 20.000 aus Aquagehege Musholm ausgebüxt

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Der Kommentar zum Fang
hat einen lustigen Klang :grin:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Antworten