Aussicht mal anders

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Aussicht mal anders

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
eben in unserer Wochenendausgabe gelesen, keine Ahnung ob das bei euch in der Zeitung stand.
Einfach mal runter blættern.
Diesen Aussichtsturm wollen die Dænen aufstellen ( Skjelland, Gisselfeld bei Haslev)
https://www.aftenposten.no/reise/I-Danm ... 0653b.html
45m hoch, 600m langer Aufgang
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
gobio
...
Beiträge: 113
Registriert: 01.04.2016, 12:37

Re: Aussicht mal anders

Beitrag von gobio »

Hi.

Find die Dinger genial. Wir waren mal auf Rügen auf dem Baumwipfelfad. Ist ähnlich und genual. Besonders wie das bei Wind merklich schwankt.

https://www.nezr.de/nezr-wAssets/img/pr ... ger_pm.jpg

Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Bild
Antworten