Orø im Isefjord

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Orø im Isefjord

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin zusammen,
war schon mal wer zum Fischen auf Orø?

Ich will mir die kleine Insel im Isefjord diesen Herbst genauer anschauen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen. :wink:

https://www.google.de/maps/@55.7799697,11.81586,11z
Grüße // Frank
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2463
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Orø im Isefjord

Beitrag von IdEfIx »

Hallo Frank,

da haste Dir nen feinen Platz ausgesucht, viel Spaß und Petri, freue mich auf Bericht und Bilder :x

http://oroe.dk/onewebmedia/Lystfiskeri% ... ochure.pdf
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Orø im Isefjord

Beitrag von Frank Carstensen »

… Ey Rudi, wo hast Du dieses PDF ausgegraben. Genau so etwas habe ich gesucht - danke dafür!!! :+++:
… Ein Bericht folgt im November. :wink:
Grüße // Frank
thombert
...
Beiträge: 217
Registriert: 21.11.2009, 17:20
Wohnort: Künzell

Re: Orø im Isefjord

Beitrag von thombert »

Hallo Frank,

schau mal hier:

http://map.krak.dk/?q=Or%C3%B8

Das ist der dänische Pendant zu Google-Maps - jedoch wesentlich hochauflösender.
Da kannst du dir schon mal (zumindest geographisch) einen schönen Überblick verschaffen.

Ich wünsche dir einen schönen und fischreichen Trip dort und bin gespannt darauf,
was du nachher zu berichten hast.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Orø im Isefjord

Beitrag von Fliegenjens »

thombert hat geschrieben: http://map.krak.dk/?q=Or%C3%B8

Thomas
Danke Thomas,

Das ist ja genial :+++:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Orø im Isefjord

Beitrag von Frank Carstensen »

thombert hat geschrieben:…ich wünsche dir einen schönen und fischreichen Trip dort und bin gespannt darauf,
was du nachher zu berichten hast.
... danke Thomas. :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Orø im Isefjord

Beitrag von Ned Flanders »

....danke Thomas!
:wink:
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Antworten