Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von raku »

Moin,

es ist angerichtet - sprich gebucht :+++: . Vom 19. bis 29.09.2019 sind wir wieder in Port Olpenitz untergekommen.
Leider eine Woche zu spät für das Forumstreffen aber ........" irgendwas ist ja immer ". Wenn einer der local Heros
(Hallo Frank und Bjørn :wink: :wink: ) wieder mal Zeit hat - immer melden. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Meefo auf Fliege ist ja Geschichte :-++:. Jetzt dürfte es auch mal eine Makrele sein :grin:

Freue mich jetzt schon wie Bolle auf´s :f:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 762
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von Rinkeroder »

Moinsen,

Port Olpenitz?
Fahrrad mitnehmen und am Deich längs nach Süden.
Schönhagens Steilküste ist von dort in Sichtweite.

Vielleicht trifft man sich noch - wir sind vom 15.-21. in Kappeln :grin:

Grüße nach Dortmund!
:wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von Reverend Mefo »

Makrele vom Ufer ist dann vielleicht schon ein bisschen spät. Aber Forelle sollte da gehen :wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von sprottenfan »

Moin, ich mag nur gepuhlten Porkypike 2,0 und den gibts nur im See. 8) :

In die Schlei ziehen auch hin und wieder ein paar Makrelenschwärme so bis kurz vor Kappeln , sie werden meist von vielen Möwen begleitet und das auch meist morgens , sonst ist da zu viel Trubel durch die Massen von Seglern. Aber manchmal reicht leider auch die Wurfweite nicht, wenn man kein Boot hat .
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von knoesel »

@ Ralf und Heinz:
Gerne können wir uns mal treffen.
Pingt mich einfach an.
:wink: Klaus
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 762
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von Rinkeroder »

knoesel hat geschrieben:@ Ralf und Heinz:
Gerne können wir uns mal treffen.
Pingt mich einfach an.
:wink: Klaus
Ist notiert ;)

:wink:
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von cojote »

Na dann komm ich doch auch mal vorbei. Bin ab nächsten Freitag auch für ne Woche an der Ostsee... Nennt sich dann Fortbildung und morgens und abends kann ich fischen gehen. Werde mich so grob zwischen Kiel und Flensburg rumtrejben.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Olpenitz Teil 2 vom 19. bis 29. September 2019

Beitrag von Cowie »

Ralf, ich wünsche dir viel Petri für deine Touren am Wasser... :+++:

Ich bin dann ja schon wieder zu Hause und kann dir dann berichten, welche Fliegen gefangen haben und welche nicht... :lol:

Dafür bin ich dann in der 2. Oktoberhälfte nochmal 14 Tage oben... :l: :wink:
cojote hat geschrieben:Na dann komm ich doch auch mal vorbei. Bin ab nächsten Freitag auch für ne Woche an der Ostsee... Nennt sich dann Fortbildung und morgens und abends kann ich fischen gehen. Werde mich so grob zwischen Kiel und Flensburg rumtrejben.

Lg Christopher
@ Christopher: Das Knoesel-Treffen ist für September geplant, da nützt es dir nichts, wenn du ab diesem Freitag da oben aufschlägst... ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten