Ententeich und eine Kapitale

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Frank Carstensen »

Ententeich, ich hasse Ententeich. Für viele ist diese Wetterlage kein Problem, aber ich komme damit nicht klar. Mehr dazu hier...:

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Reverend Mefo »

Was war das denn für ein U-Boot :o

Ja, bei Ententeich sieht man leider immer schonungslos, wenn überhaupt keine Fische da sind.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Ace »

Alter, weiche Knie hätte ich gehabt....eine wahnsinnig geile Aufnahme. :+++:

Und ein großes Lob für deine Seite, gehört zum Stammklick 2-3mal die Woche :wink:
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Fjorden »

Hallo Frank,
klasse Bericht. Ja, so verschieden kann es sein. Ich habe meine Größten genau bei so Bedingungen gefangen. Was noch bei Windstille dazu kommt ist, das die Wurffehler gnadenlos aufgedeckt werden. Bei Wind wirft es sich meistens besser.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Boah, mein Beileid, Frank.
Das nervt natürlich richtig.
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Kystefisker »

...... mal Verliert man, mal "Gewinnt" der Fisch und diese "Zicke" ja mit so'ner fast schon dekadent, arroganten "Zurschaustellung", das muß die Diva aller Meerforellen gewesen sein.... !

Day to remember.... !

Großes Kino, diesmal vom Fisch............................. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von ostseelicht »

Jaaa, die können auch zickig sein.
Ich fische auch lieber bei bischen mehr Bewegung am/im Wasser.

Und die Stelle würde ich die Tage häufiger mal ansteuern, kommt häufiger mal vor, dass die größeren Fische über paar Tage in dem Bereich bleiben.

TL
Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von IdEfIx »

Es gibt halt Fische, die wissen, das mache Dinge einen Haken haben;
trotzalledem ein tolles Erlebnis. :wink:
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Matthias »

Hey Frank,

das war bestimmt "nur" ne Regenbogenforelle ;) :grin:

Ententeich ist, wie Wind, nur ein mentales Problem.

Tight lines,

Matthias
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von BjoernS »

Frank Carstensen hat geschrieben:Ententeich, ich hasse Ententeich. Für viele ist diese Wetterlage kein Problem, aber ich komme damit nicht klar. Mehr dazu hier...:

Bild
Die hat dich ja richtig verarscht... :grin: :o ! Aber sehr geile Aufnahme!!!! :+++:

Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen...die kriegst du noch...ich drücke dir alle Daumen! :wink:

tl
Björn
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von sprottenfan »

Morgen ist ganz klar ein Fangtag Frank :o :oops
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin,
danke, Leute. Ich war natürlich die letzten Tage immer wieder da, aber den Fisch habe ich nicht mehr gesehen.
War halt ´ne Ausnahmesituation. :l:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von winny »

Moin Frank !
Danke für das Video , :+++: da wäre es vielleicht besser gewesen du hättest noch ein oder 2 Fliegenmuster mehr gehabt ,zur Auswahl . :lol:
Ansonsten ich hasse Ententeich auch . :cry:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Sundvogel
...
Beiträge: 860
Registriert: 16.03.2009, 12:05
Wohnort: Fredenbeck

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Sundvogel »

Sehr cooles Video. Ich glaube, ich wäre durchgedreht. Fische die bei Ententeich der Fliege gefolgt sind - und sie auch genommen haben - hatte ich schon häufiger, aber noch nie so ein Riesenteil. Sowas ist ja, ohne dass der Fisch so kapital ist schon aufregend genug.

:wink:

Uli
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Ententeich und eine Kapitale

Beitrag von Reverend Mefo »

Matthias hat geschrieben:Hey Frank,

das war bestimmt "nur" ne Regenbogenforelle ;) :grin:

Ententeich ist, wie Wind, nur ein mentales Problem.

Tight lines,

Matthias
Das habe ich auch gedacht. Das würde die Kombi aus trotz Ententeich bei Flachwasser mit Bugwelle Cruisen und den Köder nicht nehmen irgendwie ganz gut erklären.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten