Springende Forellen

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Springende Forellen

Beitrag von sprottenfan »

Heute morgen klingelte schon um 5:00 Uhr der Wecker und ein rascher Blick aus dem Fenster verriet mir, daß sich das Wetter gehalten hat und ich brühte mir schnell einen Kaffee auf. Dann gab es kein Halten mehr, der Windmesser zeigte 0,5- 0,8 bft aus Nordost und ich musste los. Nach 20 Minuten hatte ich meinen Traumplatz in Nordangeln erreicht und ich musste ins Wasser. Nach zehn Würfen tat sich nichts, mein Bossblinker durchpflügte verzweifelt durchs Wasser er hüpfte, er sprang sogar, aber es liess sich keine zum Anbiss verleiten. Nach gefühlten 40 Würfen ging die Sonne auf, ein dunkelroter Ball und der Mond ging unter und der Wind nahm leicht zu. Die geilsten Impressionen hält man natürlich nicht mit der Kamera fest, naja aber auf einmal kam ein kleiner Zupfer, instinktiv liess ich meinen Blinker absinken, und das war es dann auch schon, sie wollte nicht richtig . Ich sah noch zwei Fische springen und einer,mindestens 100 -150 m weit draußen wälzte sich an der Oberfläche, was für ein geilen Morgen leider ohne Fisch. ;)
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten