Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
fly fish one
...
Beiträge: 1284
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von fly fish one »

Lieber Wolfgang,

hau rein! Bitter, außer Aperol, sind auch feine Mixgetränke für einen Schuß Prosecco. Ich habe da so einen Favorit der nennt sich Cynar!! Sehr bitter, aber sehr edel im Prosecco. Nicht so weichgespült wie der Aperol. Du hast ja noch ein paar Tage vor der Brust, von daher wünsche ich Dir mit der Familie ganz viel Freude und natürlich auch was am Band!! Dein Urlaubsort erinnert mich daran, dass ich als ehemaliger Niedersachse wunderbare Erinnerungen an die Küste im Norden habe, aber als Neubayer sehr oft den Weg in den Süden wähle. Ich sollte mich mal zur Abwechselung wieder anders "ausrichten".

Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von OnnY »

Wird schon noch was gehen Wolfgang.... :wink: :zsch:
Gruss Andreas
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Fjorden »

Hallo Wolfgang,
hast du denn Erfolg gehabt?
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Cowie »

Leider nein Fjorden, melde mich später, bin gerade erst zu Hause angekommen... :no:
Kann noch ein paar Tage dauern... :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von raku »

OhOh Wolfgang,

das hört sich aber nicht gut an. Hab mich schon gewundert, nichts von Dir zu hören....

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Cowie »

Cowie hat geschrieben:Petri Robby und Glückwunsch :+++:

Sckicke mir bitte deine Adresse per PN, ich schicke dann Ende August die Buddel in Rtg. Stuttgart.. ;)
Moin Robby,

Buddel ist seit 11:18 Uhr bei der Post, wenn alles gut geht, müßte sie morgen, spätestens Donnerstag bei Dir eintreffen. (Sendungsnr. kommt per PN)
Lass sie Dir schmecken, vielleicht sehen wir uns ja mal am Wasser, dann holen wir das
Robby hat geschrieben:Besser wäre es, wenn wir die Flasche zusammen leeren würden :grin:
nach... :+++: :l: :+++: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Robby »

Vielen Dank, bin sehr gespannt und gerne holen wir das nach. Wir müssen nur eine Gelegenheit finden...
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Robby »

Heute kam das Packerl lieber Wolfgang! Vielen Dank! Auch für den netten Käfer. Der muss allerdings wohl noch ein Jahr auf seinen ersten Einsatz warten. Die Flasche sicher nicht :x



Campingplatz für 2019 ist gebucht. Allerdings wird's Anfang September! Aber im März oder April werde ich ne Woche in DK mein Unwesen treiben, vielleicht können wir da mal nen Blick in die Flasche wagen?
Dateianhänge
Gammeldansk.jpg
Gammeldansk.jpg (51.31 KiB) 4733 mal betrachtet
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Cowie »

Gerne Robby und lass sie dir schmecken! :zsch: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Robby »

Gibts da eine Servierempfehlung? auf Eis, mit eine Fitzelchen von Zitrone (Beverlyhills Cop 1 oder 2?), warm, kalt, Zimmertemperatur, mit diversen Öbstern oder Gemüsen natürlichen oder naturidentischen Verfeinerungen, Obstsäften und vieles mehr...
Oder halt einfach in Kopf tun.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Cowie »

Ich habe ihn immer nach dem Essen bei Zimmertemperatur genossen... :l: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Dagmar N. »

Kalt find ich den gruselig, schön zimmerwarm....
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von knoesel »

Gammel Dansk wird heute in Norwegen zusammengemixt :grin:
und schmeckt am besten "hosentaschenwarm" (wie auch alle Obstbrände - siehe Marille).
Nur die Nordländer schlucken diese edlen Brände eiskalt - welch eine Verschwendung :cry:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Robby »

Vielen Dank für die Entwicklungshilfe
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Langballig vom 11.08. - 25.08.2019

Beitrag von Fliegenjens »

Hier wird einem in allen Lebenslagen geholfen :l: nee is dat schee :wink:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten