Mission Aal

Unsere Flüsse, Seen und Küsten haben so viel zu bieten, dass sie immer eine Reise wert sind. Über Touren innerhalb Deutschlands kann hier berichtet werden.

Re: Mission Aal

Beitragvon Matthias13 » 24.11.2020, 21:30

Petition unterschrieben, leider ist das Video nicht mehr abspielbar! Wenn ich einen Link bekomme kann, dann möchte ich das gerne in meinem Angelverein verteilen und damit noch mehr Leute zum Unterschreiben animieren.
Benutzeravatar
Matthias13
...
...
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Mission Aal

Beitragvon Fischers Fritz » 25.11.2020, 09:25

Moin,

ich habe unterschrieben und den Link an meine Kollegen von der Aller-Oker-Lachsgemeinschaft weitergeleitet. Die werden bestimmt auch noch unterschreiben.

Viele Grüße,
Sven
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
...
 
Beiträge: 507
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Re: Mission Aal

Beitragvon Fliegenjeck » 26.11.2020, 18:22

Hallöchen Allerseits,
untergeschrieben.
MfG Nobby... :wink:
Zuletzt geändert von Fliegenjeck am 27.11.2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
...
 
Beiträge: 2139
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Mission Aal

Beitragvon Kai-Uwe » 27.11.2020, 10:10

unterschrieben!
Wichtige Aktion! :+++:
TL

Kai-Uwe
Benutzeravatar
Kai-Uwe
...
...
 
Beiträge: 153
Registriert: 17.03.2006, 16:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Mission Aal

Beitragvon Reverend Mefo » 28.11.2020, 08:01

Ja, Strohbrück im speziellen ist ein uralter Mittelfinger gegen die Natur!
Danke für die Aktion und den Link! Natürlich unterschrieben.

Gab es wieder Ärger mit irgendwelchen Lobbyanwälten, oder warum musstest ihr den Link entfernen?
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Poni Släkkår (S)
...
 
Beiträge: 4437
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Vorherige

Zurück zu Berichte aus Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast