Grüße aus der Hohwachter Bucht

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Grüße aus der Hohwachter Bucht

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 08.07.2019, 20:23

Moin an alle hier aus dem Forum,

mein Name ist Jens und ich komme aus Lütjenburg.

Angefangen habe ich die Küstenfischerei über die Spinnrute, bin dann mit dem Brandungsangeln angefangen und jetzt beim Fliegenfischen gelandet.

Da ich hier das Glück habe direkt an der Ostsee zu wohnen und mein Arbeitsplatz in der Nähe von Hohenfelde ist, kann ich auch mal schnell nach der Arbeit an Wasser fahren und ein paar Würfe machen.

Ich wünsche Euche eine entspannte Zeit am Wasser,

Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2019, 20:20

Re: Grüße aus der Hohwachter Bucht

Beitragvon cojote » 08.07.2019, 23:22

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Als ich noch in Kiel gewohnt habe, war das ne Ecke wo ich auch oft gewesen bin. Schöne Ecke dort.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2897
Registriert: 15.03.2005, 10:39
Wohnort: Kiel

Re: Grüße aus der Hohwachter Bucht

Beitragvon DrMabuse » 09.07.2019, 22:33

:+++: Jens , viel Spaß mit anderen Gleichgesinnten,hier im LMF !
Hört sich gut an, Arbeit gleich anbei
DrMabuse
Benutzeravatar
DrMabuse
...
...
 
Beiträge: 1104
Registriert: 17.04.2013, 19:17
Wohnort: berlin

Re: Grüße aus der Hohwachter Bucht

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 14.07.2019, 10:18

cojote hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum.
Als ich noch in Kiel gewohnt habe, war das ne Ecke wo ich auch oft gewesen bin. Schöne Ecke dort.

Lg Christopher


Moin Christopher,

manchmal kann ich mich echt nicht entscheiden wo ich die Rute schwingen soll. Die gesamte Küste hat hier schöne Ecken zum Fischen, da kann ich gerne einen großen Bogen um die obligatorischen HOT SPOTs machen. Irgendwo finde ich immer ein ruhiges Plätzchen. Und da ich in der Nähe wohne habe ich auch gut die Möglichkeit mal in Ruhe nach der Arbeit für ein Stündchen an die Küste zu fahren.

LG Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2019, 20:20

Re: Grüße aus der Hohwachter Bucht

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 14.07.2019, 10:21

DrMabuse hat geschrieben::+++: Jens , viel Spaß mit anderen Gleichgesinnten,hier im LMF !
Hört sich gut an, Arbeit gleich anbei
DrMabuse


Danke Dir,

sobald die Urlaubszeit vorbei ist und das Wasser wieder kälter bin ich nach der Arbeit auch wieder häufiger mit dem Bauch im Wasser. :wink:

LG Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2019, 20:20


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast