Herzliche Grüße aus dem Norden

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Herzliche Grüße aus dem Norden

Beitragvon makomatic » 23.04.2019, 19:20

Hallo!

Ich bin Tim, 35 Jahre alt, aus der Nähe von Bremen.
Beruflich bin ich in der IT angesiedelt. Die ersten Blinker habe ich vor 25 Jahren geschleudert, die erste Fliege vor 20 Jahren gewedelt. Richtig ernsthaft selektiv auf Meerforelle fische ich vielleicht das vierte oder fünfte Jahr. Ich versuche bevorzugt die Fliegenrute zu nehmen, was mir zu häufig nicht gelingt. Kontakt hatte ich schon vor vielen vielen Jahren, weil ich so lange wie ich Blinker werfen kann auch jährlich der Ostsee mit Vaddi auf Hornhecht mitgezogen wurde.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und ein gemütliches Miteinander!

Viele Grüße,
Tim
Benutzeravatar
makomatic
...
...
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019, 10:59

Re: Herzliche Grüße aus dem Norden

Beitragvon Colli_hb » 23.04.2019, 22:46

Moin Tim,

schön Dich hier zu sehen :+++:
Gruß und Petri,

Sascha
Benutzeravatar
Colli_hb
...
...
 
Beiträge: 171
Registriert: 07.07.2016, 17:56
Wohnort: Bremen

Re: Herzliche Grüße aus dem Norden

Beitragvon knoesel » 24.04.2019, 07:44

Hallo und willkommen im LMF.
Sehen wir uns eventuell beim Forumstreffen im Mai?
Gruß und
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4042
Registriert: 26.02.2006, 09:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Herzliche Grüße aus dem Norden

Beitragvon makomatic » 24.04.2019, 17:09

Danke! :)
Ich bin ab Samstag bis Anfang Mai mit Colli_HB auf Fünen und Mitte/Ende Mai beruflich in Barcelona. Wird vermutlich eng mit der Familie.
Benutzeravatar
makomatic
...
...
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019, 10:59


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast