Hallo aus NRW

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Hallo aus NRW

Beitragvon diaflash2004 » 14.01.2019, 19:43

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf und ich komme aus Hamm (Westf.). Meine Urlaube verbringe ich jedes Jahr an der Ostsee im Raum Eckernförde/Damp/Kappeln. Da ich über die letzten Jahren ein wenig gemütlicher geworden bin, habe ich meine Wathose gegen ein kleines Kajütboot eingetauscht, um mich mit dem Thema Trolling und Driften auf Meerforelle auseinander zu setzen.
Und obwohl das Angeln vom Boot aus so schön beruhigend ist, verspüre ich bereits wieder den Drang danach im kalten Wasser zu stehen und nach einem anstrengenden, nervenaufreibenden Wat-Törn völlig fertig und auch mal ohne Fisch "nach Hause" zu kommen.
So viel erst einmal zu mir.
Ich wünsche allen eine erholsame & erfolgreiche Zeit am Wasser !

Viele Grüße
:wink:
Benutzeravatar
diaflash2004
...
...
 
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2019, 07:26

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Martin 1960 » 19.01.2019, 19:44

Hallo Ralf.

Willkommen im Forum.

"diaflash2004" lasse mich raten, DIE Shimanorute?

diaflash2004 hat geschrieben:Und obwohl das Angeln vom Boot aus so schön beruhigend ist, verspüre ich bereits wieder den Drang danach im kalten Wasser zu stehen


Vom Boot, treibend, mit der Fliegerute gen Ufer, das geht auch und ist nicht soo kalt. :+++:
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
...
...
 
Beiträge: 810
Registriert: 20.09.2010, 11:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast