Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antwort erstellen

Salü von der Saar

08.01.2019, 16:46

Hallo in die Runde,

Mein Name ist Armin und ich komme aus dem Meerforelleneldorado Saarland --- wir haben halt einen sehr breiten Küstenstreifen(ca. 730km). :grin:
Noch bevor wir Berlin erobert haben, waren wir schon an der Ostsee tätig, um genau zu sein seit 25 Jahren und die letzten 15 Jahre fast ausschließlich mit der Fliegenrute.
Dieses Forum ist eine schöne Plattform zum Austausch und ich freue mich, nach längerem Mitlesen, auch aktiv daran teilzunehmen.

Viele Grüße
Armin

Re: Salü von der Saar

08.01.2019, 18:28

Hallo Armin und viel Spaß hier :wink:

Re: Salü von der Saar

08.01.2019, 18:57

Ah der Armin,

herzlich willkommen altes Haus :grin: :+++:

Viele Grüße

Torsten

Re: Salü von der Saar

08.01.2019, 20:30

Hallo,

danke für die freundliche Begrüßung.

@Torsten,
Polarmagnus ist doch out, oder sind dir die Wildschweine ausgegangen? :lol:

Viele Grüße
Armin

Re: Salü von der Saar

09.01.2019, 11:02

Moin Armin, ich glaube Du verstößt gegen die Aufnahmerichtlinien mit über 700 km Küstenstreifen (max. 699), aber bestimmt drückt man ein Auge zu :lol:
Ein Haufen Spaß hier, Grüße aus Dänemark

Andy

Re: Salü von der Saar

09.01.2019, 20:59

Hallo Andy,

ich bemühe mich ja seit 25 Jahren von den Dänen aufgenommen zu werden- - aber die wollen mich nicht :grin:
Zur Strafe komme ich jedes Jahr 1-3 Wochen vorbei und klaue den ein paar Meerforellen.

Aus welcher Ecke von Dänemark kommst Du?

Viele Grüße
Armin

Re: Salü von der Saar

09.01.2019, 21:12

Aus der Nähe von Kolding, nur einen Steinwurf vom Lillebælt entfernt,

Gruß Andy

Re: Salü von der Saar

10.01.2019, 08:11

Moin moin,
auch aus dem Land der Berge und Fjorde ein Willkommen.
Die armen Dænen, ich klaue auch immer im April denn da schonen wir unsere Mefos.
Na dann viel Spass und nette Diskussionen.
Gruss Hendrik

Re: Salü von der Saar

11.01.2019, 08:50

Hallo Andy,

bei der nächsten Tour winke ich dir von der Brücke zu.

Hallo Hendrik,

alter Lachsflüsterer, Du hast Dir ja einen schönen Wohnort ausgesucht.
Mein 2 Pfund Döbel ist für Dich ein 4 Kilo Lachs - die Fliegenfischerwelt ist schon ungerecht.
Norwegen steht auch auf dem Eroberungsplan- wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens 2020- und dann zeige ich Dir wie man mit dem
Mädschigg Schnäbb Schlaa Misch Dood (das war Saarländisch) die Lachse auf 80m fängt. :lol:

Viele Grüße
Armin
Antwort erstellen