Ein alter Bekannter...

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon Kystefisker » 17.10.2018, 16:35

Und ja, Broder fehlt!


.... wer hier wirklich fehlt ist Müller, hab am Montag in der Nähe von "seinem" Stein erst wieder an denken müssen.... :+c

Rest in Peace und ich glaube ja manchmal höre ich ihn Lachen wenn ich mir am Forenstrand einen Abackere..... :lol:

Ja die Lamamütze, gib's den Lappen überhaupt noch.... ?

Und durfte heute auch Verlauten hören das uns Meyer doch noch unter den Lebenden weilt, bin gespannt wann da 'ne Lautmeldung kommt.... !?

Man munkelte was von "..... Schweden..................fetten Bachforellen..............Hechten................. wieder Angefixt....... "........ :o

Trust your local Dealer..... :+++:

Komm schon Chrischan, trau dich auch.............. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
....there's no luck in Swordfishing here.....
...
 
Beiträge: 9844
Registriert: 21.09.2004, 18:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon Angelmann » 17.10.2018, 16:39

Ich dachte, Meyer treibt hier immernoch sein Unwesen als Moderator?? Und Herr Holm? Der macht doch auch noch, oder? ....Nicht dass unser Norweger jetzt das Forum ganz übernommen hat :grin:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Angelmann
...
...
 
Beiträge: 2406
Registriert: 07.04.2005, 10:02
Wohnort: Weltstatt

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon Kystefisker » 18.10.2018, 17:55

Ich dachte, Meyer treibt hier immernoch sein Unwesen als Moderator?? Und Herr Holm? Der macht doch auch noch, oder?


.... da hab ich leider keinen Zugriff drauf aber als Moderatoren sind die Beiden wohl immer noch "Präsent", schreibt eben keiner mehr was von denen, wie soll man da Wissen was da läuft oder auch nicht.... :no:

.
...Nicht dass unser Norweger jetzt das Forum ganz übernommen hat :grin:


.... phöse Frank, ganz phöse..... :lol:

Whatever, is ja auch nicht das eigentliche Thema.............................. ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
....there's no luck in Swordfishing here.....
...
 
Beiträge: 9844
Registriert: 21.09.2004, 18:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon jjörg » 18.10.2018, 18:52

:wink: Tonforelle fehlt auch ;)
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
 
Beiträge: 1100
Registriert: 18.04.2009, 13:41

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon knoesel » 18.10.2018, 19:02

Zumindest findet man in der Galerie noch Bilder von "Ehemaligen", wie z.B. Broder, Polar-Magnus oder Malte .
Leider sind einige Kategorien nicht mehr vorhanden :cry: . So fehlen alle Bilder von Forumsveranstaltungen. Das waren eigentlich immer schöne Erinnerungen.
Ob Alex-Chef noch Back-Ups davon hat :?:
Klaus
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4042
Registriert: 26.02.2006, 09:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon Alex » 19.10.2018, 11:15

knoesel hat geschrieben:Zumindest findet man in der Galerie noch Bilder von "Ehemaligen", wie z.B. Broder, Polar-Magnus oder Malte .
Leider sind einige Kategorien nicht mehr vorhanden :cry: . So fehlen alle Bilder von Forumsveranstaltungen. Das waren eigentlich immer schöne Erinnerungen.
Ob Alex-Chef noch Back-Ups davon hat :?:
Klaus
Klar habe ich die, aber die sind alle da.

Allerdings musst Du Dich in der Galerie extra einloggen. Hatte ich vor einiger Zeit mal umbauen müssen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
...
 
Beiträge: 11774
Registriert: 03.09.2004, 20:41
Wohnort: Nähe Kiel

Re: Ein alter Bekannter...

Beitragvon knoesel » 20.10.2018, 11:48

Dankeschön für den Hinweis :+++:
(Guuuuuter Cheffe!)
Klaus
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4042
Registriert: 26.02.2006, 09:43
Wohnort: Eckernförde

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast