"Moin!" aus dem Emsland

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

"Moin!" aus dem Emsland

Beitragvon Pacman » 07.05.2018, 21:42

Moin zusammen,

mein Name ist Pascal, ich bin 29 und ich komme aus Haselünne im Emsland (Niedersachsen). Gebürtig komme ich aus Hagen in NRW.

Angeln hat mich schon immer begeistert und nach und nach sammel ich so meine Erfahrungen. Am Mittwoch geht es zum zweiten Mal nach Dahme an die Ostsee. Das letzte Mal war ich Anfang Oktober 2017 dort und habe das erste Mal auf Meerforelle gefischt. Was soll ich sagen...auch, wenn nur ein kleiner Dorsch bei rum gekommen ist, das Meerforellenfieber hat mich gepackt.

Nach hoffentlich guter und besserer Vorbereitung als beim letzten Mal versuche ich mein Glück wieder in Dahme und Umgebung.

Ehrlich gesagt bin ich relativ unerfahren und hoffe einfach, hier einen nützlichen Austausch zu finden. Meine Ausrüstung gleicht sicherlich keinem Profi-Angler, aber ich denke ich muss mich erstmal langsam rantasten. Klasse wäre, wenn man jemanden findet um zusammen los zu ziehen.
Sofern ich Tipps oder Ratschläge geben kann, teile ich diese gerne.

Bis dann mal
Pascal
Pacman
...
...

Re: "Moin!" aus dem Emsland

Beitragvon Vaskebjørn » 07.05.2018, 22:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß,bin auch erst seit einigen Tagen dabei... Aber die Neuen sollten zusammenhalten und ordentlich das Forum löchern ^^
Vaskebjørn
...
...

Beitragvon Pacman » 07.05.2018, 22:46

Genau, so seh ich das auch! :-)
Pacman
...
...

Beitragvon knoesel » 08.05.2018, 08:13

Hallo Pascal,
herzlich willkommen im Club der LMFler.
Bei Fragen bemüht die Suchfunktion und/oder befragt einfach das Forum.
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
knoesel
...
...

Zurück zu Vorstellung neuer User !