Hallo Board!

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Hallo Board!

Beitragvon Vaskebjørn » 22.04.2018, 21:08

Dirk, Mitte 40 und seit vorletztem Jahr voll auf Meerforelle. Erste Erfolge hatte ich mit der Spinnrute, bin aber im letzten Jahr dann komplett auf Fliege umgestiegen. Als klassischer Bachfischer war das schon eine ordentliche Umstellung einschließlich erheblichen Verbesserungen im Doppelzug und Beachcasten. Dafür ist das Fliegenbinden umso leichter, da die Muster ja nicht ganz so filigran sein brauchen. Gefischt hab ich bisher in Deutschland und Dänemark, aber Gotland und Bornholm stehen schon fest auf der Liste "habenwollendagewesenseinmüssen".
Benutzeravatar
Vaskebjørn
...
...
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2018, 20:00

Re: Hallo Board!

Beitragvon rastello » 25.04.2018, 01:09

Hallo und willkommen hier im Forum!

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
rastello
...
...
 
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2018, 20:56
Wohnort: Altensteig

Re: Hallo Board!

Beitragvon Der Stefan » 26.04.2018, 15:34

Herzlich willkommen und viel Spaß beim schreiben und lesen .
Grüßung Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
 
Beiträge: 1766
Registriert: 21.10.2006, 13:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee

Re: Hallo Board!

Beitragvon Vaskebjørn » 26.04.2018, 22:43

Vielen Dank für die Grüße, wünsche Euch ein schönes langes Maisprungwochenende, werde viel am Wasser sein, man sieht sich...
Benutzeravatar
Vaskebjørn
...
...
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2018, 20:00


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast