Neuer aus Flensburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Neuer aus Flensburg

Beitragvon Patrickhandewitt » 04.04.2018, 23:57

Moin zusammen,

bin vor kurzen aus dem Ruhrpott aufgrund angebotener Stelle in der Firma mit Freundin nach Flensburg gezogen.
Im Ruhrpott hatte ich selten geangelt, früher häufiger mit meinen Opa als dieser noch lebte am Forellenpuff, am Meer hatte ich noch nie geangelt.
Da ich es nicht weit nach Dänemark habe und ich keinen deutschen Angelschein besitze bietete sich die möglichkeit dort zu Angeln natürlich an.

Nach kurzem überlegen ob es mir noch spass macht, dazu entschlossen ein paar Angelsachen zu kaufen, den Schein, im Internet über Mefos runduminformiert und dann ans Wasser in Kollund.

Lief gut gleich am ersten Tag eine 43cm große (nach dem circa 10ten wurf :-D) gefangen, welche aber zu schmächtg und dünn war, daher wieder reingetan.
Die anderen Tage lief es auch sehr ordentlch und es macht spass.

Daher mache ich eventenuell noch den deutschen Schein dann bin ich nicht so auf Dänemark angewiesen zu sein.
Vielleicht sieht man sich mal (oft im Kollunder Wald) ich habe oft noch Bürokleidung und ein wenig Angelbekleidung drüber, da ich oft von der Arbeit losfahre.

Grüße Patrick
Benutzeravatar
Patrickhandewitt
...
...
 
Beiträge: 0
Registriert: 31.03.2018, 20:13

Re: Neuer aus Flensburg

Beitragvon rastello » 05.04.2018, 02:46

Hallo und willkommen im Forum!

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
rastello
...
...
 
Beiträge: 45
Registriert: 30.03.2018, 20:56
Wohnort: Altensteig


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast