Danke für die Aufnahme!

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Danke für die Aufnahme!

Beitragvon John_K » 25.02.2018, 15:40

Hallo allerseits!

bin Mitte 50, verheiratet, zwei Kinder und wohne im Osten Hamburgs am nördlichen Elbufer, beangle einige Elbe-Seitenbäche in der Nordheide, also südlich der Elbe ziemlich intensiv, ein paar Mal im Jahr auch die Ostsse, vorwiegend Dänemark, gern im Bellyboat. Als Fischer mag ich alle Angeltechniken, auch Naturköder und Spinnfischen, bin aber seit Jahren eigentlich nur noch mit der Fliege unterwegs. Ich suche hier Rat und Spezialwissen zu Mefos im Fluss.
Benutzeravatar
John_K
...
...
 
Beiträge: 0
Registriert: 24.02.2018, 11:33

Re: Danke für die Aufnahme!

Beitragvon Truttenklausi » 26.02.2018, 18:31

Hallo John,

einen Willkommensgruß aus der Hauptstadt
sendet Klaus :wink:

Wo in Dänemark bist du denn so unterwegs ?
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag !
Benutzeravatar
Truttenklausi
...
...
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.10.2017, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Danke für die Aufnahme!

Beitragvon Toddy » 26.02.2018, 20:06

Viel Spaß hier im Forum. Du hast da in der Ecke auch einige schöne Strecken zu befischen.
Viele Grüße aus BB
Toddy
Benutzeravatar
Toddy
Paddelbootversorger
...
 
Beiträge: 1002
Registriert: 03.03.2006, 23:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Danke für die Aufnahme!

Beitragvon OnnY » 27.02.2018, 00:02

Hallo John...willkommen im Club... :wink: :zsch:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
...
 
Beiträge: 2953
Registriert: 05.03.2009, 21:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast