Aus der Mitte Deutschlands

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Aus der Mitte Deutschlands

Beitragvon LenSch » 02.02.2018, 17:24

Hallo ich bin der neue und bin jetzt öfters hier :grin:

Einzelne werden mich ggf. schon aus anderen Foren kennen. Da ich mir letztes Jahr den Fliegenfischer Virus eingefangen habe und seit dem nur noch am fusseln bin, habe ich mich hier bei euch positiv bekloppten angemeldet um noch mehr Infos zu sammeln und hoffentlich auch meine Erfahrungen teilen zu können. :wink:

Ich bin derzeit 29 Jahre jung und wohne im schönen Sauerland wo ich alles befische was Flossen hat. Natürlich mit der Fliegenrute ;)

Auf ein gutes miteinander und LG,

Lennart
Grüße,
der LenSch
Benutzeravatar
LenSch
...
...
 
Beiträge: 189
Registriert: 02.02.2018, 11:39

Re: Aus der Mitte Deutschlands

Beitragvon Cowie » 02.02.2018, 17:36

Herzlich willkommen Lennart... :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3524
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Aus der Mitte Deutschlands

Beitragvon Der Harzer » 07.02.2018, 12:25

Moin und herzlich willkommen...!
Wo aus dem Sauerland kommst du?


LG Grüße

Basti
Wer es einmal testet, wird es nie wieder lassen können.
Benutzeravatar
Der Harzer
...
...
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2018, 11:29
Wohnort: 37589 Kalefeld/Willershausen


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast