Darf ich mich...

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Darf ich mich...

Beitragvon Grischek » 25.08.2020, 09:53

...kurz vorstellen:
Mein Name ist Robert Grischek, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Mit 16 zur Angelei gekommen und bis ca. 19 war ich hauptsächlich im Wettkampfbereich auf Friedfische unterwegs. Stipp- und Matchruten waren meine Werkzeuge damals.
Dann für lange Zeit die Angelei zur Seite gelegt und erst jetzt im Januar 2020 wieder mit einem Freund angefangen. Allerdings ging es da dann mit der Brandungsrute an die Ostsee.
Durch einen Zufallsfang die erste Mefo gehakt und dann Anfang März mit der neu erwobenen Spinnrute gezielt los und direkt eine 60er gelandet.
Seitdem lässt mich die Fischerei auf die Meerforelle nicht mehr los und ich war bis jetzt dieses Jahr ca. 30 mal zwischen Waabs und Boltenhagen unterwegs.
Klassisch mit Blinkern und Wobblern, Spirolino und seit kurzem versuche ich mich zusehends auch mit der Fliegenrute...
Ich möchte der Meerforelle auf Augenhöhe begegnen und bin daher ausschliesslich mit Wathose am Ufer der Ostsee unterwegs. Vom Boot, Kayak, Belly - Boot - das ist nix für mich...

Bei der ganzen Angelei dieses Jahr muss ich sagen dass mich die Mefo mehr gefangen genommen hat als ich sie.
Ich hoffe hier in diesem Forum auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Also dann: Auf ein gutes Miteinander hier oder am Wasser!

P.S.: Gibt es eigentlich auch mal so eine Art "Jahrestreffen" dieser Gemeinschaft ?
-ROBERT GRISCHEK-
Benutzeravatar
Grischek
...
...
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2020, 18:27

Re: Darf ich mich...

Beitragvon Matthias13 » 25.08.2020, 11:05

Moin und weiterhin viel Erfolg! Gruß Matthias :wink:
Benutzeravatar
Matthias13
...
...
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Darf ich mich...

Beitragvon cojote » 25.08.2020, 11:57

Herzlich willkommen im forum und ja... Es gibt in der Regel ein Frühjahrs- und ein Herbsttreffen.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 3046
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Darf ich mich...

Beitragvon Grischek » 25.08.2020, 12:03

cojote hat geschrieben:Herzlich willkommen im forum und ja... Es gibt in der Regel ein Frühjahrs- und ein Herbsttreffen.

Lg Christopher


Danke Christopher für die Info....
-ROBERT GRISCHEK-
Benutzeravatar
Grischek
...
...
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2020, 18:27

Re: Darf ich mich...

Beitragvon knoesel » 25.08.2020, 14:10

MoinMoin Robert!
Willkommen und viel Spaß und Freude mit und im Forum.
Gruß und >>
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4155
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Darf ich mich...

Beitragvon Norbert » 25.08.2020, 16:17

[quote="Grischek"]
Ich möchte der Meerforelle auf Augenhöhe begegnen.
Das hört sich nach Leidenschaft an,dann bist du hier
genau richtig. :+++:

Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
 
Beiträge: 966
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Darf ich mich...

Beitragvon Cowie » 25.08.2020, 18:54

Herzlich willkommen Robert, sehr schöne Vorstellung von dir! :+++: :l: :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3822
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Darf ich mich...

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 26.08.2020, 10:55

Moin Robert,

herzlich willkommen hier und nette Vorstellung.
Waabs ist schon ne schöne Ecke. :wink:
LG
Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2019, 19:20


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast