Guten Abend in die Runde ...

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon th_marco » 16.11.2019, 18:52

... und vielen Dank für die Aktivierung meines Accounts.

Mein Name ist Marco und ich lebe in Unterfranken, in der Nähe von Würzburg. Seit meiner Kindheit bin ich angelverrückt und die Leidenschaft hat sich nicht abgekühlt, obwohl die 50 mittlerweile greifbar ist ;)

Von Würzburg ist Ostsee ein Stückchen entfernt... Dennoch zieht es uns seit vielen Jahren mindestens einmal im Jahr, in den Osterferien, nach Fehmarn. Klar, dass ich es da auch auf MeFo versucht habe und mich der Virus gepackt hat. Nach reichlich Lehrgeld, gelingt es mir mittlerweile recht regelmäßig zu fangen 8) . Trotzdem sehe ich mich eher als fortgeschrittener Anfänger... Daher habe ich mich auch noch nicht an die Fliegenrute getraut, sondern ziehe meistens mit dem Sbiro los. Je nach Bedingungen kommt gelegentlich auch Blech ans Band.

Soweit ein kleiner Eindruck zu meiner Person und ich freue mich auf einen spannenden Austausch, der nächste Osterurlaub ist ja schon in Planung :wink:

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
th_marco
...
...
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.11.2019, 10:20

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon Pelsi » 16.11.2019, 18:58

Ein hallo und herzlich willkommen :wink:
Benutzeravatar
Pelsi
...
...
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2018, 07:35
Wohnort: Münsterland

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon Truttenklausi » 17.11.2019, 07:39

Hallo Marco,
ein Willkommensgruß aus der Hauptstadt :wink:
von Klaus
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag !
Benutzeravatar
Truttenklausi
...
...
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.10.2017, 08:59
Wohnort: Berlin

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon knoesel » 17.11.2019, 08:32

Hallo Marco!
Willkommen und viel Freude im LMF und mit den "Leidensgenossen" des LMF.
Müssen wir wirklich bis Ostern warten bis Du uns über einige Angelerlebnisse berichtest?
Gruß und stets ...
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4072
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon OnnY » 17.11.2019, 10:27

Willkommen im Club Marco.... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
...
 
Beiträge: 3018
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon superfredi » 17.11.2019, 10:37

Na denn man Petri Heil ! :wink:
Fred
Benutzeravatar
superfredi
...
...
 
Beiträge: 776
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon th_marco » 17.11.2019, 16:53

knoesel hat geschrieben:Müssen wir wirklich bis Ostern warten bis Du uns über einige Angelerlebnisse berichtest?
Gruß und stets ...


... naja so gesehen. Wenn euch fette Döbel und untermaßige Zander auch interessieren... Dann erzähle ich euch auch was hier vom Main. Da bin ich überwiegend Ansitzangler unterwegs. Die MeFo-Jagd muss wohl leider bis Ostern warten :c . Bis dahin genieße ich die Vorfreude...

Grüße
Marco
Benutzeravatar
th_marco
...
...
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.11.2019, 10:20

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon Fliegenjens » 18.11.2019, 09:27

Moin Marco,

willkommen hier.
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 511
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Guten Abend in die Runde ...

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 19.11.2019, 18:47

Moin Marco,

herzlich Willkommen hier in der Runde.
Bis Ostern werden wohl noch ein paar Meerforellen für Dich da sein.

Gruß von der Küste,
Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2019, 19:20


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast