Darf ich vorstellen...

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Darf ich vorstellen...

Beitragvon FlyfishingFehmarn » 14.08.2019, 16:46

Ein Moin in die Runde,
wie hoffentlich alle hier fröhne ich der Leidenschaft Meerforelle. Ich beschränke mich dabei auf das Fliegenfischen, da mich diese Art des Angels jetzt seit einigen Jahren nicht mehr loslässt.
Ob Fischen, Fliegenbinden oder einfach nur Werfen, dass Gesamtpaket passt für mich 100%.

Mein fast ausschließliches Gewässer ist hierbei die Insel Fehmarn. Sicher nicht immer der beste Spot, aber da ich dort familienbedingt relativ viele Tage im Jahr verbringe, bietet sich die Insel einfach an.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß
...this is what we call fishing.
Benutzeravatar
FlyfishingFehmarn
...
...
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2019, 05:53
Wohnort: Landkreis GF

Re: Darf ich vorstellen...

Beitragvon DrMabuse » 15.08.2019, 11:40

:+++: Herzlich willkommen hier im LMF .
Fehmarn :l: soll ja einige fängige Stellen bereit halten
Du darfst uns gerne berichten
DrMabuse
Benutzeravatar
DrMabuse
...
...
 
Beiträge: 1109
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Darf ich vorstellen...

Beitragvon Robby » 15.08.2019, 21:17

Hallo ...
Herzlich willkommen im Forum. Bin ab kommenden Samstag mit der Family auf der Insel. Vielleicht können wir ein paar Fliegen zusammen schwimmen lassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch.

Viele Grüße aus Süddänemark
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 670
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Darf ich vorstellen...

Beitragvon knoesel » 16.08.2019, 08:23

Willkommen und viel Spaß im LMF und mit den LMFlern.
Bald hören wir sicherlich von Deinen Erlebnissen rund um die Insel.
Gruß und
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4059
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Darf ich vorstellen...

Beitragvon Jens aus Lütjenburg » 15.10.2019, 19:00

Moin,

rund um Fehmarn ist es doch garnicht mal so schlecht. :wink: ;)
Da gibt es doch bestimmt ein paar schöne Fleckchen Wasser mit schönen Meerforellen drin. 8)

LG Jens
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
...
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Darf ich vorstellen...

Beitragvon Pelsi » 17.11.2019, 13:49

Fehmarn beinhaltet sicher fast nur Luxusprobleme was das Fliegenfischen betrifft... ;)
Benutzeravatar
Pelsi
...
...
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2018, 07:35
Wohnort: Münsterland


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast