Hallo in die Runde

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Hallo in die Runde

Beitragvon Ulven » 03.06.2019, 20:15

Hallo und herzliche Grüße!
Ich wollte mich nach meiner Anmeldung vor geraumer Zeit natürlich auch kurz vorstellen. Langsam gehe ich zwar auf die 40 zu aber die Begeisterung für Anadrome Fische scheint immer noch erschreckend stark anzusteigen. Ich durfte schon einige Forenmitglieder kurz persönlich kennen lernen und freue mich auf einen weiteren interessanten Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Jahreszeitlich bedingt verdrängt der Lachs nun die Meerforelle für die nächsten 4 Monate in meinem Hirn - ich hoffe das geht auch für „Hard Core Meerforeller“ in diesem Forum in Ordnung. Bis bald am Fluss oder im Forum,
Max
Benutzeravatar
Ulven
...
...
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018, 12:58

Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Salty » 04.06.2019, 09:04

Hallo Ulven,

ist ja wirklich schon eine Weile her deine Registrierung ;)
Aber besser spät als nie, also danke dafür und herzlich Willkommen!

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Salty
...
...
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2019, 10:04
Wohnort: Niendorf/Ostsee


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron