Meerforelle

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!

Meerforelle

Beitragvon speckjuv » 09.02.2019, 23:34

Guten Tag,

ich bin Jürgen und seit 45 Jahren mit der Angel an der Sieg in NRW unterwegs.Seit dem letzten Jahrzehnt begeistere ich mich immer mehr für das Fliegenfischen (vornehmlich auf Hecht). In den letzten Jahren hat mich die Meerforelle Meer und Meer in Ihren Bann gezogen. Im Frühjahr geht es wie die letzten 30 Jahre an die Ostsee nach Langeland. Natürlich im Gepäck meine neue (gebraucht) TCX. Die letzten Monate habe ich damit verbracht, meine eigenen Fliegen zu binden. Im letzten Jahr konnte ich per Fliegenrute die ersten Meerforellen landen.

Gerne würde ich die Berechtigung erlangen der Gruppe "Aktuelle Meerforellenfänge" bei zu treten, um Informationen auszutauschen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung mit Beitrittsbedingungen freuen.

Mit schönen Grüßen von der Sieg
speckjuv
Benutzeravatar
speckjuv
...
...
 
Beiträge: 0
Registriert: 26.01.2019, 23:40

Re: Meerforelle

Beitragvon Fliegenjens » 15.02.2019, 14:29

Willkommen hier :wink:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.02.2014, 14:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Meerforelle

Beitragvon Cowie » 15.02.2019, 15:32

Herzlich willkommen, Jürgen! :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3257
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Meerforelle

Beitragvon cojote » 15.02.2019, 17:49

Herzlich willkommen im LfM.
Als ex-Kieler wohne ich ja jetzt ganz bei Dir in der Nähe...im Mefo-Exil.

LG Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2759
Registriert: 15.03.2005, 10:39
Wohnort: Kiel


Zurück zu Vorstellung neuer User !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast