Malediven im November 2020

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.

Malediven im November 2020

Beitragvon Achim Stahl » 13.02.2020, 13:59

Moin,

wir planen gerade für den kommenden November (08. bis 18. 11.) eine 10-tägige Fliegenfischerreise auf die Malediven. Dafür haben wir ein Boot gechartert, das uns an einige nahezu unberührte fischreiche Atolle bringen wird. Das Boot ist gleichzeitig auch unsere Basis und Unterkunft.

Für diese Tour suchen wir noch interessierte Mitreisende. Etwas Erfahrung im Salzwasser-Fliegenfischen wäre hilfreich, da die Teilnehmer in den Atollen und Flats ohne persönlichen Guide unterwegs sein werden.

Die Tour findet für Fliegenfischer zum ersten mal statt. Mein Bekannter, der auch mitkommt, hat mit dem Kapitän und dessen Boot aber schon mehrere Tripps für Surfer und Taucher durchgeführt, und der Kapitän ist auch ein ortskundiger und erfahrener Angler.

Der Preis ist heiß - 1990,- € für die Bootstour inclusive Verpflegung. Die Kosten für den Flug, alkoholische Getränke, Tipp etc. sind nicht eingeschlossen.

Interessierte können sich gerne bei mir melden.


Viele Grüße!

Achim

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
 
Beiträge: 1752
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!

Zurück zu Berichte von Übersee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast