Traumhafte Seychellen

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Re: Traumhafte Seychellen

Beitrag von -Steffen- »

Vielen Dank euch :wink:

Matthias, danke dir. Die von Sporttube sehen ganz gut aus. Ich glaube danach werde ich mich mal umschauen.

Mein Bazooka ist so weich, das finde ich nicht vertrauenswürdig. Auf dem Hinflug war dies schon massiv eingedrückt.
Immerhin hat mir Emirates 95% Kaufpreis sofort erstattet. Da war ich positiv überrascht von.
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
südlicht
...
Beiträge: 613
Registriert: 05.02.2006, 22:26
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Traumhafte Seychellen

Beitrag von südlicht »

Hey Steffen,

toller Bericht! Kommt mir alles irgendwie bekannt vor :+++:
-Steffen- hat geschrieben:Vielen Dank an Eric für die ganzen Informationen und Hilfe. Das war ganz große Klasse :+++:


War mir ein Vergnügen mit jedem Telefonat zu merken, wie die Vorfreude steigt.
-Steffen- hat geschrieben:Eric hat recht, wer hier einmal war, wird wiederkommen :lol:


Eben! Bin auch wieder am Planen, brauche bald einen neuen Reisepass, wenn das mit den Coco de Mer Stempeln so weiter geht... :grin:
Seit ich das erste Mal auf den Seychellen war, verging kein Tag, an dem ich nicht an "mein" Paradies dachte, es ist schon so eine Art Fieber :l:
Und jedes Mal, wenn ich dort aus dem Flugzeug steige habe ich das Gefühl "Hier gehöre ich her..."

Beste Grüße,
Eric
Dateianhänge
IMG_4527.JPG
"Dear Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking about afterwards, shall have no cause to lie..." altes englisches Anglergebet
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Re: Traumhafte Seychellen

Beitrag von -Steffen- »

Danke dir Eric.

Ja, jetzt kann ich mitfühlen.

Ich würde lügen, wenn ich sage es würde mir anders gehen. :grin:

Die Abendstimmung hast du auch genial eingefangen. :+++:

Wann geht's für euch denn wieder hin? War doch auch bald wieder oder?

Schöne Grüße :wink:
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Traumhafte Seychellen

Beitrag von han hugo »

traumhafte Landschaft, sehr schöner Bericht :+++:
wer fängt hat recht!
Antworten