Alaska - nichts fuer Maedchen

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von Gernod »

Nach einigen Jahren des "stillen Mitlesens" wird es an der Zeit, mich mal wieder aktiv einzubringen. Zum Meerforellen fischen kann ich leider nicht allzu viel beitragen - in der Regel schaffe ich es kaum mehr als einmal im Jahr an die Küste (und bin froh, wenn dann mal ein Fisch hängen bleibt). In den letzen Jahren war ich aber öfter in Alaska - Abenteuer für "harte Männer" - und natürlich nichts für Mädchen. Viel Spaß beim lesen.
Gernod
Dateianhänge
Alaska - nichts fuer Maedchen.pdf
(1.6 MiB) 955-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von hering01 »

Moin Gernod,
Danke für den schönen Reisebericht. :+++:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von Fliegenfischer »

Hammer - Hut ab. Und das mit der ganzen Familie :+++:
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von IdEfIx »

Dankeschön für den tollen Bericht und die Bilder, wauh - das ist noch Abenteuerurlaub :+++:

Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von Cowie »

Moin Gernod,

Danke für den super Bericht und die tollen Fotos! :+++:
Das kann man glaube ich, wirklich mal Abenteuer nennen, Respekt ! :+++: :+++:

Habt Ihr denn in der ganzen Zeit keine Begegnung mit Bären gehabt?? (Da hätte ich die allergrößte Angst vor und so ein Bärenspray würde mir auch nicht die nötige Sicherheit geben.... :oops )
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von Dornhai »

Super Bericht !
Danke für die tollen Eindrücke aus Alaska. :+++:
Gruß Steffen
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von jens_hh »

Klasse Bericht und was für ein Erlebnis für die Familie !!
herrfrick
...
Beiträge: 55
Registriert: 26.03.2012, 09:59
Wohnort: Leipzig

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von herrfrick »

Habe den Bericht gerade gelesenen bin begeistert. Deine Familie ist hart im Nehmen.
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1388
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von Hansen fight »

Danke für den klasse Bericht :+++: Ich habe Ihn verschlungen.
Was für eine tolle Familie,das schweißt zusammen.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Alaska - nichts fuer Maedchen

Beitrag von han hugo »

:-o alle Achtung, meinen Respekt der Familie :+++:
wer fängt hat recht!
Antworten