Venezuela 2017

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Venezuela 2017

Beitrag von superfredi »

Hallo
Schöne Bilder und bestimmt auch ein super Angeln bei dem Wetter....
Ich hätte da trotz der guten Sonnenkleidung bestimmt einen schönen Sonnenbrand. :oops
Wie klar das Wasser dort immer ist - unvorstellbar.
Schön , schön .....
Petri !
Fred
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Venezuela 2017

Beitrag von Matthias »

Toller Bericht und Fotos :+++: Vielen Dank.

Warst Du nicht gerade auch in Island ;)

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
leine-leroy
...
Beiträge: 256
Registriert: 12.07.2009, 16:27
Wohnort: Wedemark (bei Hannover )

Re: Venezuela 2017

Beitrag von leine-leroy »

Danke euch beiden! 8)
Matthias hat geschrieben:
Warst Du nicht gerade auch in Island ;)


Matthias
Jo, Venezuela waren nachgeholte Flitterwochen. Island war dann "mein" Urlaub. :oops


Grüße
Leroy
Petri Heil!
Leroy
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Venezuela 2017

Beitrag von Matthias »

.....sehr schön, gefällt mir :+++:

Komischerweise gingen meine Flitterwochen damals, vor langer Zeit, auch an Orte, an denen man gut Fischen konnte :oops :grin:

Tight lines,

Matthias
Antworten