Neuster Trend - Das Fishing-Board

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.

Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon IdEfIx » 29.02.2016, 20:54

Ob nun Belly-Boat oder Kayak, das kennt Jeder, aber kennt ihr schon das Fishing-Board, Tackle-Rac oder Paddle-Board? Es ist der neuste Trend in den USA, ob es hier bei uns auch mal ein Hit wird, was meint ihr? :oops ;) :q:

https://www.boteboard.com/category/padd ... s/fishing/

11.jpg
22.jpg
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1595
Registriert: 16.10.2013, 00:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon Reverend Mefo » 29.02.2016, 22:25

Geil, damit kentert man ja noch schneller als mit dem SOT :lol:

Inflatable Fishing Board? Ich hab nur ein inflatable Girlfriend :no:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4026
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon orkdaling » 29.02.2016, 22:36

heut fahrn wir uebern See uebern See... mit einer hølzern Wurzel...
ich denke mal fuer`n Dorfteich ist das ok, mehr aber nicht
Gruss Hendrik

Ps. jæhrlich ertrinken Angler weil sie im Boot stehen oder gar beim pinkeln ueber die Reeling gehen
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
orkdaling
...
...
 
Beiträge: 2634
Registriert: 22.11.2015, 13:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon Torge » 29.02.2016, 23:37

So etwas gibt's neuerdings auch mit Tretantrieb: http://www.hobiecat.com/mirage/mirage-i11s/
Benutzeravatar
Torge
...
...
 
Beiträge: 119
Registriert: 27.02.2010, 00:41
Wohnort: Stockelsdorf

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon Matthias » 01.03.2016, 12:33

Jo, hier locker stand up auf Tarpon fischen:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... oQrQMIHjAA

Very tight lines,

Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
 
Beiträge: 848
Registriert: 16.11.2011, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon hennes2121 » 02.03.2016, 15:20

Moin,
hab ich schon versucht, mit meinem Verdränger-Surfboard. Nicht zu empfehlen, nicht mal bei Ententeich.
Das Board wurde von einem Stück Treibholz gebremst, ich nicht. Zum Glück war das Wasser warm und gerade tief genug um den Fall abzubremsen.
Spart das Geld für ein richtiges Kajak!
TL Hennes
Wer die ganze Nacht schläft darf sich nicht wundern wenn er dann tagsüber arbeitet
Benutzeravatar
hennes2121
...
...
 
Beiträge: 712
Registriert: 24.08.2011, 10:31
Wohnort: Uelzen

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon sprottenfan » 02.03.2016, 20:00

Bei Wellengang etwas wackelig, und ab der 8. Promille erst recht. Ein Grill und die Hausbar passen auch nicht drauf :grin: :zsch:

Ich brauche sowas nicht
Ruten werfen Masse richtig klasse, aber nicht irgendeine verhungerte Asthma- Klasse.
Benutzeravatar
sprottenfan
...
...
 
Beiträge: 870
Registriert: 23.07.2015, 17:35
Wohnort: Winnemark

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon H.v.d.3Larsen » 02.03.2016, 21:04

Naja, was für Ententeichwetter!
Aber wer will da schon angeln bzw. Fische fangen!
Dann lieber auf's Brett legen und sonnen! 8)
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
 
Beiträge: 673
Registriert: 24.02.2005, 14:29
Wohnort: Barmstedt

Re: Neuster Trend - Das Fishing-Board

Beitragvon hennes2121 » 03.03.2016, 21:09

Moin,
2 von den Dingern als Katamaran verbunden könnte aber durchaus.......
Leider hab ich im Moment keine Zeit zum basteln.
TL Hennes
Wer die ganze Nacht schläft darf sich nicht wundern wenn er dann tagsüber arbeitet
Benutzeravatar
hennes2121
...
...
 
Beiträge: 712
Registriert: 24.08.2011, 10:31
Wohnort: Uelzen


Zurück zu Berichte von Übersee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast