Manche mögens heiß...

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von axel f. »

Wirklich beeindruckend!
Vielen Dank fürs mitnehmen! :+++:
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von winny »

:x :+++: :+++: :+++: :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Cowie »

Hallo Uwe,

danke für's Mitnehmen auf diese wundervolle Reise :l: :+++:

Beim Anblick dieser Bilder wird einem warm um's Herz, erst recht jetzt bei diesem feuchtkalten Sch..ßwetter :cry:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Jomel
Kunstknotenwerfer
...
Beiträge: 353
Registriert: 02.03.2008, 21:56
Wohnort: Hamburg

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Jomel »

Vielen Dank für deine Mühen und einen wirklich unterhaltsamen Bericht!
Suuuper :+++:
Hampa? Kemizee!
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 642
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von schöngeist »

hat spaß gemacht und auch der film ist :+++:

danke 8)
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von adasen »

Tach, wie.... vorbei :o Das soll's gewesen sein? Schade :cry:
Wie meine Vorredner schon sagten:LEIDER SEHR GEIL!! :+++:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Fazer »

Ein dickes DANKE für den schönen Urlaubsbericht :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Alex »

Hach - ist das schön! :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Kystefisker »

.... Uwe was Lese ich denn jetzt am Morgen nach der Nachtschicht, also so geht das nicht und nächstes Mal bleibst du Länger da auf'e Insel..... !

Wundervolle Bilder, grandiose Eindrücke sehr anschaulich Geschildert, vielen Dank dafür.... !

Wobei ich mich jetzt Frage wie der Typ hier mit Monster-Geets dann ja quasi Schlitten fährt, selbst wenn das geschnittene Sequenzen sind, das muß doch dann für 12er Getackle der Härtetest sein wenn man so brachial Drillt, oder..... ?

Whatever, da kommen jedesmal Erinnerungen ans Blue Water Fishing bei Cairns / Down Under bei mir wieder auf, damals leider ohne Fliege aber mit ebenfalls schönen Fischen :l:

Gerne mehr von so'nem "Stoff" der über die kühle Jahreszeit hilft...... "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 14.12.2013, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von sundeule »

Vielen Dank Uwe! Es wäre bei dem Klassse Bericht überhaupt nicht schlimm gewesen, wenn Du noch ein- zwei Wochen geblieben wärst... :+++:
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Streamer
...
Beiträge: 239
Registriert: 18.09.2009, 10:56
Wohnort: Lübeck

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Streamer »

Dufte!! Alles richtig gemacht! :+++:
Gruß, Anton!
__________________________
Dr. Raymond Stantz: I think we'd better split up.
Dr. Egon Spengler: Good idea.
Dr. Peter Venkman: Yeah... we can do more damage that way.
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Speedy »

Danke,
Freut mich das es Euch gefallen hat :wink:

@Micha,
ja man braucht wirklich viel Vertrauen in sein Gerät und ich möchte wetten, das der Typ in dem Video auch schon die eine oder andere Rute geschrottet hat.
Das ist echt brutal! Aber leider geil 8) 8)
Bei der Fischerei spielt die Bremse eine wirklich große Rolle und da gibt es auch nur einige wenige Fabrikate, die das mitmachen. Den Faktor musste ich nun auch schmerzlich kennenlernen.

Jetzt werde ich mich mit Freude wieder der Vorbereitung der "normalen" aber auch sehr geei.. Fischerei widmen. Ist ja eigentlich das gleiche, nur die Fliegengröße unterscheidet sich ein wenig.
Fliegenmix...jpg
Grüße
(wenns noch natürlich noch Frage gibt, gerne...)

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
skalore
Salty
...
Beiträge: 105
Registriert: 07.05.2013, 13:14
Wohnort: Kiel

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von skalore »

Die ganze Zeit gespannt mit verfolgt, Will auch *sabber*
Vielen Dank für diese beeindruckenden Bilder&Berichte. :+++:

Beste Grüße
Bilbo80
...
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2014, 08:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Manche mögens heiß...

Beitrag von Bilbo80 »

Hallo,
sehr tolle Bilder. Die Atmosphäre und der Spaß waren förmlich zu spüren. Scheint auch sehr gut organisiert zu sein.
Ich weiß nicht, ob du es irgendwo erwähnt hast, aber kannst du etwas zu den Kosten erzählen? Nur ob sich so ein Traum leicht verwirklichen lässt.
Wirklich gut erzählt und alle ins Boot genommen.
Viele Grüße
Antworten