Montana Fall-Fishing 2013

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.

Re: Montana Fall-Fishing 2013

Beitragvon Roksan » 20.01.2014, 11:57

Hey Flo :wink:

ein klasse Bericht mit super Bildern :+++:

Ich finde man spürt warum es für viele Fliegenfischer der grosse Traum ist, einmal im Leben in Montana gefischt zu haben….

"...doch am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss."

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr zusammen mit dem Trip :l:

"Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen!"

LG Alex
Benutzeravatar
Roksan
...
...
 
Beiträge: 312
Registriert: 02.01.2008, 10:02
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Berichte von Übersee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast