Im Juni war ich schon mit 3 guten Freunden am Bjerkreim zum Fischen und diesmal war meine Familie dran. Am 25.07 ging unser Fähre nach Kristiansand und Abends waren wir dann am Ziel. Der Fluss liegt ungefähr noch 3 Autostunden von Kristiansand entfernt. Nun muß ich noch dazu sagen, das ich Verwandte dort habe, die fast direkt am Fluss wohnen und wir dort immer umsonst unterkommen. Daher versuche ich fast jedes Jahr dort hin zu kommen. Für mich ist die Zone 3 mit die beste Zone dort. Sie läßt sich wunderbar mit der Fliegenrute befischen.
Ich selbst bin nur 3 Stunden zum Angeln gekommen da es ja ein Familienurlaub war. Leider blieb nichts hängen was mich aber persönlich nicht gestört hat, da Norwegen für mich Erholung pur ist!!!
Den einen Tag habe ich für Zone 4 eine Tageskarte geholt und habe etwas mit meinen Kindern geangelt. Beide haben je 2 kleine Bachforellen bekommen und es war für mich einfach nur schön, das Strahlen in Ihren Augen zu sehen.
Einen anderen Tag sind wir zur einer bekannten Lachstreppe gefahren und aufgrund des hohen Wasserstandes, waren hammer viele Lachse im Fluss. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut kann man auch einige erkennen
So, da ich nun wirklich nicht der beste Schreiber bin lasse ich einfach nur noch ein paar Eindrücke da.