George Sound Track, Neuseeland

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.

George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Gernod » 16.02.2021, 15:10

Hallo,
eigentlich steht bei mir einmal im Jahr eine größere Tour auf dem Programm. Monate vorher startet die Vorbereitung, Karten werden studiert und Routen geplant, das Netz nach Informationen durchforstet und die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Jetzt ist traue ich mich gar nicht, irgendetwas zu planen. Meine Tour im letzten Jahr ist ausgefallen und bis auf weiteres sind sogar die Abenteuer Light nach Dänemark und Schweden nicht möglich. Wenigstens kann ich die Zeit nutzen, um in Erinnerungen zu schwelgen, alte Bilder raus zu suchen und einiges aufs Papier zu bringen. Anbei ein kurzer Bericht von unserer Neuseeland-Tour vor einigen Jahren. Leider haben wir nur wenige Bilder mit dem Handy gemacht. Ich hoffe, dass diese trotzdem einen Eindruck der besonderen Landschaft wiedergeben.
Gruss Gernod
Dateianhänge
NZ George Sound Track.pdf
(1.67 MiB) 138-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gernod
...
...
 
Beiträge: 99
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Dornhai » 16.02.2021, 17:58

Danke für den schönen feuchten Bericht! :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Dornhai
...
...
 
Beiträge: 602
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Rollo » 16.02.2021, 18:58

Hallo Gernod, danke für den Bericht. Das war ja wirklich ein hartes Abenteuer. Schade, dass euch das Wetter die Tour vermasselt hat. Aber hinterher ist man stolz das gemeistert zu haben. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Rollo
...
...
 
Beiträge: 1307
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Josi » 16.02.2021, 19:21

Toller Bericht - löst sofort Fernweh aus :+++:
Grüße
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
Josi
...
...
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon sundeule » 16.02.2021, 22:32

Hab vielen Dank ! Da habt Ihr es Euch gründlich gegeben.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
 
Beiträge: 697
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Fliegenjens » 17.02.2021, 10:28

Alter Schwede, das ist ja echt nass gewesen. Danke fürs teilhaben lassen :l:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 700
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Jolly » 17.02.2021, 11:08

Schöner Bericht, danke!
Benutzeravatar
Jolly
...
...
 
Beiträge: 142
Registriert: 17.02.2007, 11:46
Wohnort: Berlin

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitragvon Robby » 17.02.2021, 13:26

Toller Bericht und danke fürs Mitnehmen. Ganz schön viel Abenteuer, spannend zu lesen. Eine kurze Flucht aus dem Wahnsinn des Alltags mit auf den Kopf fallenden Zimmerdecken. Merci :l:
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 1334
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart


Zurück zu Berichte von Übersee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste