Angelrute und Baitcaster verloren. Wo: Weißenhäuser Strand

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Angelrute und Baitcaster verloren. Wo: Weißenhäuser Strand

Beitrag von marioschreiber »

In einem anderen Thema (http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 87&t=20629 war ja von den gekenterten Kayakfahrern schon die Rede.
Einer von ihnen hat jetzt eine Verlustmeldung abgegeben ! ;)
Den Kontakt kann ich herstellen !
Biete Finderlohn. :)

Beitragvon Fishzilla » 24 Nov 2015 19:48
Auch wenn die Chance gegen Null tendiert, ich versuche es trotz allem.

Ich habe vor kurzen meine komplette Angelrute verloren.
Wo: Weißenhäuser Strand, im Wasser und ca 20-30 Meter vom Ufer entfernt.
Koordinaten: 54.306042, 10.758351

Es handelt sich bei der Rute um eine Savage Gear MPP, 183cm mit einem WG bis 60 Gramm.
Bei der Baitcaster handelt es sich um die Okuma Citrix 364LX baitcast, befüllt mit roter geflochtener Schnur.
Eventuell hängt noch ein Rapala Max Rap, 11cm mit der Farbe flake anchovy in der Öse. (Zur Info, den mochten die Mefos und Kohler sehr gerne :) )

Wie schon geschrieben, biete Finderlohn.
Sehe zwar keine Hoffnung, aber wer weiß.
Bild
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Re: Angelrute und Baitcaster verloren. Wo: Weißenhäuser Stra

Beitrag von Sunny23 »

Moin,

mit Glück bringt ja der nächste Nord-Weststurm das gute Stück wieder zum Vorschein :grin:


Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Antworten